Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SeReal, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Ja also wie der Thread schon sagt, habe ich hier 3 Rechner Stehen und seid ich bei Arcor bin, komme ich nur noch mit einem PS gleichzeiting online, bei den anderen wird dann angezeigt das die Telefonleitung besetzt ist....

    Die verkabelung sieht so aus:

    ROUTER/Modem > Switch (Netzwerk HUB) > PC 1
    > PC 2 usw...

    Muss dazu sagen das ich nicht das Arcor Modem Benutze (Mit dem kann auch nur einer Online) Sonder ich Benutze eins von Siemens, mit dem ich damals schon mit 3 Rechnern Online war.

    Komme auch mit der Xbox360 nicht Online wenn ich mit einem PC On bin...
    Die Bei Arcor konnten mir auch nicht helfen, weil die total unfähig sind. Und als die keinen Rat mehr wussten haben die mir eine Telefonnummer von einem Netzwerk Support gegeben die nicht exestiert...total erbärmlich (Und Ja die Nummer war die gleich die mir gesagt wurde )

    Hoffe das mir hier wenigstens jemand Helfen kann

    Danke schon mal im Vorraus BW gibts natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    hast du einen Router oder ein Modem? Nenne bitte die genaue Bezeichnung des Gerätes
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    Geht mit beidem Nicht deswegen Router/Modem
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    Warte mal, also um es auf den Punkt zu bringen. Du hast exakt die gleiche Verkabelung und nur einen anderen Anbieter (Arcor).
    Aber du kommst nun nur noch immer mit einem Rechner ins Netz? Nur damit ich das richtig verstanden habe ^^

    So far...
    Weizenbier
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    haar genau und ich hab zwischendurch beide rechner formatiert... und ich habe dazu keine seperaten splitter und tba wie bei alice sonder ich habe von arcor ein gerät ntba&splitter in einem.... aba daran kanns auch nich liegen wiel ich hba das auch schon mit getrennten geräten probiert
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    Dass du aber via Modem nur mit einem Rechner ins Inet kannst, da der Zugriff dadrauf exklusiv ist?
    Deshalb müsstest du das eigentlich schon alles über den Router laufen lassen, aber iwie schon komisch dass es nun nicht mehr funktioniert ^^


    So far...
    Weizenbier
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    aber angenommen ich besorge mir einen router mit 3 oder mehr netzwerk anschlüssen (ausgängen/eingängen... wie auch immer) dass ich praktisch keinen switch mehr brauchen, dann müsste es doch eig. gehn oder nicht...wenn ich das jetzt soweit richtig verstanden hab ?!?!?!?!?!
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    Ein Router kann eine inet verbindung für mehrere Rechner bereitstellen ... also ist die antwort Ja ;)
    Mit einem einfachen Digitus müsste das dann eigentlich laufen, aber mal ne ganz andere Frage, wie hast du es denn vorher hinbekommen? hast du denn nun auch andere Hardware oder warum tuts das denn nicht mehr ...

    Poste mal das Model bitte !

    So far...
    Weizenbier
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    läßt du den Router die Einwahl übernehmen? oder hast du Dir die Arcor zugangssoftware installiert?

    mfg Virgo
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Komme nur mit einem Rechner zur Zeit Online

    Hat sich erledigt, hab mir nen Router vom Kumpl besorgt zum Testen und damit kommen wir jetzt zu 6 online ;)

    aba danke an euch ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komme nur Rechner
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
  4. Wacken nurnoch kommerz?

    Bongo² , 8. Mai 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.200