Kommt 2010 schon das nächste GTA?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kommt 2010 schon das nächste GTA?: Take 2 über weitere Pläne

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=43653063}

    {img-src: http://img55.imageshack.us/img55/7836/3498gtaivhalfscreenshotmy2.jpg}​

    {bild-down: http://www.spieletipps.de/dyn/pub/news_v2_img/000/000/016/012/80/16012.jpg}


    Quelle: Kommt 2010 schon das n
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Ich würd äher sagen ne kleine Entschädigung .. für das was Rockstar verzapft hat ! Aber das steht noch in den Sternen ... ^^ wär aber very nice

    gruß
    Fedja
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    würder (wenn geilere grafik) nicht bei mir laufen
    bin glücklich das IV scon geht...
    für DS kommt noch net cooles raus
    GTA: Chinatown Wars [Nintendo DS] 20. März 2009
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Da würde ich als Publisher lieber gar nix sagen.

    2010? Wohl kaum... Die sollten lieber schauen, dass ihre Produkte überhaupt spielbar sind und dann eine Zeitangabe geben.... (Bin immer noch von GTA IV enttäuscht :( )
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Naja, dass es 2010 schon ein komplett neues GTA 5 geben wird, glaube ich nicht.

    Die werden erstmal auf GTA 4 zwei, drei Nachfolger entwickeln, die sich grafisch an GTA 4 orientieren.
    (wie damals GTA 3 > Vice City > San Andreas)

    GTA 4 wird bestimmt sehr lange aktuell bleiben, da die Hardwareanforderungen doch ziemlich hoch und auf einem Rechner der heutigen Zeit (mit voller Sichtweite und und und) kaum spielbar ist.
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    rein logisch wird ein GTA 5 kommen, gerade weil die Firma sehr davon abhängt

    ob es aber schon 2010 sein wird, glaube ich auch nicht, momentan verkauft es sich doch sehr gut und GTA ist nicht gerade dafür bekannt jedes Jahr einen neuen Teil rauszubringen, damit würden sie sich ja auch selber schaden und damit in den Ruin wandern

    ich denke mal sie haben schon jetzt das maximalste aus den Sponsoren rausgedrückt

    man siehts ja bei Microsoft die ne Menge gezahlt haben und dafür extra für Xbox Programmieren und Addons machen, dazu wird beim PC Windows Live genutzt und Nvidia hat ne dicke Summe abgedrückt damit es bei den ATI Karten zu Problemen kam

    zwar gab es bisher fast immer 2 Jahres Rhytmus, mit Ausnahme des letzten Teils, aber gerade wenn soviele Projekte geplant sind, werden die Entwickler sich auf die meisten Plattformen verbreitern, was wiederum Zeit kostet

    daher halte ich eher 2011-2012 realistisch und wir PC Spieler dürfen da eh noch warten
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Also ich lese aus den News, das GTA V VIELLEICHT 2010 kommt, VIELLEICHT aber auch nicht ;-)
    Außerdem hat Rockstar erstmal genug damit zu tun, ihre tolle PC-Portierung einigermaßen lauffähig zu bekommen.
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    naja aber zeit wäre es ja. gibt ja GTA 4 schon seit april 2008 und ich habe kein bock mehr auf GTA 4 da man nach der story einfach kein bock mehr hat. son richtigen free multiplayer modus gibts leider auch nicht wo man mit kumpelz dann trinken und und so...
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    die solln sich lieber ordentlich zeit machen, und dann was gescheites aufn markt bringen...

    mit neuen sachen...

    vllt is 2010 biss schnell... denke nicht dass sie dass realisieren können
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    die sollten vll erstmal gta IV nochmal programmieren
    ich mein bei wem läuft des?^^
    für pc habens die echt versaut und des mit dem releastermin war ja ein echter reinfall
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    seit dem patch läuft es bei ziemlich vielen leuten.
    bei mir läufts auch perfekt, trotz ati-karte

    ich bin voll zufriden mit dem spiel
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    bei mir läufts. das spiel ist top, in keinster weise "versaut". nfs undercover war ein reinfall.
     
  14. #13 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Ich würd auch sagen erstma GTA IV fixxen und dann so langsam
    an neuen Part gehen und dann etwas mehr Zeit lassen, nich das
    es noch son Ding wird wie GTA IV.
     
  15. #14 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    schnell take2 aktien kaufen für 9$ ;)
    naja, in 201x werde ich wohl auf konsole umgestiegen sein. hauptsache da gibts dann for free multiplayer :D
     
  16. #15 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Gta 5 kommt eh schließlich haben die mega viel Geld mit Gta4 eingenommen und die können sich auch meinetwegen noch mehr zeit lassen Hauptsache es wird wieder son mega game
     
  17. #16 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    So nen :poop:it :D Gab bei Nvidia teilweise die selben probs und kartelle werden auf dem niveau bestimmt nicht beschlossen, denn das kann sich niemand leisten!
     
  18. #17 19. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Könnte gut möglich sein, die Nachfolger zu GTA 3kamen auch recht schnell nacheinander und gehörten auch einer Grafikgeneration an. Kann gut sein, dass zu GTA4 jetzt auch erstmal in den nächsten Jahren 1-2 weitere Nachfolger mit gleicher Grafikengine folgen.

    Würd mich auf jeden Fall freuen. ;>
     
  19. #18 22. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    naja das letzte gta davor kam vor 4 Jahren raus ich denke das 2010 nocjh nichts kommt frühestens 2011.

    Ich mein selbst wenn sie es für 2010 ankündigen würden, GTA IV kam auch mit nem Jahr Verspätung raus,das sollte eigl schon 2007 rauskommen
     
  20. #19 22. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    gta 4 wurde auf konsolen nur wegen ps3 verschoben
     
  21. #20 22. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Das fände ich ziemlich bescheuert, wenn GTA jetzt auch so gemolken wird, wie manch anderes Spiel. Die sollen sich schön ihre Zeit lassen, um ein Spiel zu entwickeln, sodass dann am Ende auch etwas dabei rauskommt. Bloß nichts überstürzen. Verkaufszahlen sind ihnen ja sowieso sicher!
     
  22. #21 22. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Fand ich schon dick wenn da ein neues kommt aber ich glaub des fasst nich weil das IV grad für Konsole rausgekommen ist. ause dem sollte man das erstma zu 100% durchspielen und sich nich gleich das neue anfangen wenn man das alt noch nichn ma duchgespielt hatt.
     
  23. #22 25. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    Was ich mir einfach nur wünsche das man in GTA IV in jedes Gebäude könnte^^
    Und auch wenn man "Poppt"^^ Das man da auch was sieht.
    Das wäre sooo nice.
    Mfg
    Alem
     
  24. #23 25. Dezember 2008
    AW: Kommt 2010 schon das nächste GTA?

    also ich denke es kommt kein nächster teil also nicht 2010 denn alle haben auf gta4 gewartet und ich denke 1-2 jahre sind zu wenig um noch ein besseres gta rauszubringen als gta4 vll bringen sie eins für psp raus oder so aber nicht mehr vll mehr updates für das 4er

    Mfg

    Rushhour
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...