Kommt Carew zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Becks_Bunny, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Werder Bremen steht kurz davor den Torjäger John Carew von Olympigue Lyon zu verpflichten. "Wir sind an dem Spieler interessiert, und der Spieler ist daran interessiert, zu uns zu kommen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Die Ablösesumme wird sich wohl auf 5 Millionen belaufen. Wenn Carew zu Werder wechselt wird Zidan wohl endgültig zu Mainz wechseln. Was haltet ihr davon? Ist Carew eine Option für die Zukunft und könnte das Klose dazu bewegen in Bremen zu bleiben? Und wäre Zidan ein Verlust? Schreibt mal eure Meinung dazu oder was euch sonst noch dazu einfällt!

    Gruß Becks_Bunny
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    Carew sollte dann eine gute Verstärkung für Werder sein, vor allem wenn man den Aspekt mit der aktuellen Lage im Sturm bedenkt. Klasnic ist nicht fit, ebnso wie Hunt. Kloses Zukunft ist sowieso ungewiss und wird wohl nicht mehr in Verbindugn mit Werder bleiben, also müssen ein paar neue Offensivkräfte herhalten.
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    Aus internen Quellen sind die Transfergespräche schon sehr weit fortgeschritten. Carew bestätigte bereits, dass er gerne für Werder spielen würde. Das einzige ist, dass sich werden noch mit Lyon einigen muss. Da steht eine Transfersumme von 6-8 Millionen € im Raum, bleibt abzuwarten, ob Werder zuschlägt, da Klasnic wegen gesundheitlicher Probleme die ganze Saison ausfällt und vielleicht seine Karriere beenden muss. Ebenfalls steht Zidan vor dem Absprung und Klose, Almeidas Bleiben sind auch noch ungewiss. Deswegen wäre Carew eine sehr gute Option, da er auch im UEFA-Cup spielberechtigt wäre.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    Hab noch nicht viel gehört von dem kerl, bis auf das was auf der Vereinspage steht. naja mal was kommt
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    Bin der Meinung das Carew sicher ne gute Lösung ist. Wie ist das jetzt eigentlich gemeint, will Bremen ihn jetzt als Nachfolger für Klose (Klose geht ja aller wahrscheinlichkeit weg) holen oder nur als Ersatz für Zidan???
    Ich denke es steht außer Frage das Carew, wenn er kommt einen Stammplatz kriegen wird...ich meine mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter und außerdem bringt er jede Menge internationale Erfahrung mit...Und so wie man die Arbeit von Bremen aus den letzten Jahren kennt, wird sich Carew ohne Probleme nahtlos in die Mannschaft einfügen...
    Bin mal gespannt was sich da so draus entwickelt...

    ...8)
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    carew wäre bestimmt ne gute lösung für den svw..
    zum einen, weil klasnic und hunt atm nich spielen können
    und auch weil die zukunft von klose ya weiterhin ungewiss ist..

    habe in der bild :)D) gelesen, dass bremen auch an milan baros
    von aston villa dran ist und allofs bereits ein gespräch mit ihm bzw.
    dem berater gehabt haben sollte..

    wäre doch geil, wenn baros nun doch endlich mal in der bundesliga
    kicken würde ;)

    das geld wäre wohl kein problem, wenn klose wechselt ;)
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Kommt Carew zu Werder?

    Wenn sie Klose verkaufen (was passieren wird zu 100%) dann kommen locker 20 Millionen in die kasse von Weder da er bis 2008 noch im Vertrag steht.

    Sie brauchen also aufjedenfall einen Stürmer und der muss gut sein und Top-Leistung versprechen können. Alles andere wäre ein Schritt zurück für Werder und das wäre in diesem Moment das schlechteste, da sie seit einigen Zeiten konstante gute Leistungen zeigen und super Fussball spielen. Milan Baros wird wohl auch noch verpflichtet und somit haben sie durch den Verkauf von Klose immer noch was auf der hohen Kante und dafür zwei super Spieler bekommen die sich auch gut im Sturm ergänzen. Könnte ich mir vorstellen. Und für Carew und Baros wäre Werder auch ein guter Verein.. Immerhin hat Werder einen Namen in Europa bekomme.

    Hier noch ein Artikel dazu von sport1.de

     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...