Kommt es nun und was? (Halo 2? Halo 2.5)?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Hi,
    ich bin ganz verwirrt, würde es aber gerne mal wissen, da ich ein großer Halo Fan bin! Was kommt den nun noch für den PC? Ich habe mal gehört das Halo 2 kommen soll,aber nirgens mal nen Release Date geschweigeden nen Pic gesehen?! Kommen auch noch andere Halo Games????

    ?( ?( ?(

    MfG
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Kommt es nun und was? (Halo 2? Halo 2.5)?

    für 360 komtm auf jeden fall halo wars (strategie spiel) udn halt halo 3
    halo 2 sollte ja für pc noch kommen aaber höre davon auch ncihts also kanns wahrscheinlich noch dauern
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.