Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 21. Juni 2010 .

  1. 10. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    meine , bei denen ist staffel 9 schon fast vorbei und bei uns passiert garnix
     
  2. 10. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    bei der synchro springt auch jeder, der grad der mutterbrust entwöhnt ist und papa, mama und scheißhaus sagen kann, an die decke. auf englisch ist das zeug einfach viel besser, dafür muss man halt ein bisschen globalisation im ohr sitzen haben, sonst bleibt der zug noch vorm bahnhof des verstehens liegen.

    fazit: deutsche synchro böse synchro.
     
  3. 11. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Fast vorbei? Am So. kommt erst Folge 5 von 21. Desweitern liegt z.b. zwischen Folge 6 und 7 drei Wochen und bestimmt kommt noch längere Pause....
     
  4. 11. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    In Englisch angucken, notfalls mit Untertiteln
     
  5. 11. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Family Guy ist mit Abstand die schlimmste Serie bzw. der schlechteste Zeichentrick den ich je gesehen habe. So langweilig...der Humor ist selbst für mich zu stumpf und richtig unlustig...Einfach nur erbärmlich der Müll. Zum Glück haben wir hier nicht so einen Hype wie (anscheinend?) in Amerika...FG braucht niemand hier^^
     
  6. 11. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    wow hätte gedacht wir haben in etwa den selben Geschmack ^^
    Der Humor von Family Guy ist find ich ziemlich geil, ist einfach son wtf humor.
    Mehr Family Guy hier !!!! xD
     
  7. 12. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Das passt jetzt zwar gerade nicht ganz zum Topic, aber da viele von der Zeit-versetzung von Amerika und Deutschland reden;

    Es gab da eine Serie, wo eine Staffel zeitgleich um nur einen Tag verschiebung ausgestrahlt wurde, die wollten da einen Quoten-garant austesten wie es in Deutschland ankommt um sowas öfters zu planen, scheinbar gings nicht so gut, denn wie so oft gesagt hier, sind die meisten Serien um 1 bis 2 Jahre in verzug.

    Ah, eben Google benutzt, hier das Zitat, es handelt sich dabei um 24 Tag 7

    "Die siebte Staffel war im Frühjahr 2009 auf Premiere, auch im Format High Definition, zu sehen. Dies geschah zeitgleich zur Ausstrahlung des US-Senders FOX. Somit wurde erstmals eine US-Serie zeitgleich zur Erstausstrahlung im US-Fernsehen auch synchronisiert im deutschen Fernsehen gezeigt." Wikipedia

    vllt. interessierts ja jemanden ^^
     
  8. 13. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    ich find die serie eigentlich auch ganz geil aber wenn ich sie mir anschaue dann auf kino.to
    im tv weiß ich gar nicht wann die läuft.
     
  9. 15. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    also ich weiß nicht ich bin da auch nicht so der fan von der serie.. manche stellen sind lustig ja.. aber sonst... nope

    gruß
     
  10. 15. November 2010
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    dito , gucke das meistens an wenn nicht im tv läuft.
     
  11. 11. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    wann komme denn jetzt immer die folgen von staffel7. die erste folge lief vor wochen und seitdem nix mehr.
     
  12. 11. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Also Staffel 9 ist die aktuellste und die wird von dem amis auch zweigespalten gesehen . Viele meinen dass der humor zu obszön und niveaulos geworden wäre . Aber ich find Family guy hammer
     
  13. 13. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Finde, dass in der 6. Staffel der Steewie Humor langsam echt schlecht wird... also zumindestens in der dt. Synchro... die ganze Zeit diese ♂️♂️-Anspielungen sind mit der Zeit echt nervig.

    Obwohl die Scene mit dem "Jafar braucht vlt. eine Brille" für mich immer noch der totale Brüller war.

    Ps. Ja wann kommt die 7. Staffel auf dt ?
     
  14. 13. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    also die quagmire schläft mit joe folge war ja wohl bombe.
    ich find die immer noch super die serie
     
  15. 13. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    am besten sind eh immer die Road to... Folgen
    ps Family guy kann man online schauen auf englisch natürlich , is einfach am besten, über Tv Shows
     
  16. 14. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    grad die neuste folge geguckt s09e11
    die szene mit dem baby aus bethlehem. ich konnt nicht mehr :lol:
    hab grad keine zeit video zu schneiden, aber ist bestimmt bald auf youtube.

    sry, aber kp, wo ich das sonst posten sollte^^
     
  17. 14. Februar 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Ich gucke Family Guy gerne nur kommt sie an, für mich, recht ungewöhnlichen Zeiten(Wochenende) wo ich eher weniger Fernsehen schaue, wenn überhaupt. Ich habe hier auch die ersten Staffeln auf DVD, aber nicht die Collectors Edition.
     
  18. 19. Oktober 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    find diese tierverachtenden witze richtig zum kotzen. gestern ne folge gesehen, wo peter einen kater masakriert. soll sowas lustig sein???
     
  19. 23. Oktober 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Ich liebe diese Serie!
    Ich kann diese ganze political correctness nicht ab und finds schön teils provozierende Szenen dort zu sehen. Besonders da die dort wie es sich dann auch gehört niemanden einseitig niedermachen sondern als Beispiel genannt nicht nur einen klischeehaften *******n verarschen sondern eben auch den entsprechenden klischeehaften *******nhasser...
     
  20. 23. Oktober 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    Family Guy ist eine klasse Serie, nur wie bereits mehrfach erwähnt ist Amerika uns im Punkto Serien immer 1-2 Jahre vorraus und dann dauert es nochmal bis der ganze Krimskram übersetzt wurde und synchronisiert.
     
  21. 21. November 2011
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    also staffel 7 war ja doch eher schwach. dieser wahnsinn aus staffel 5 und 6 fehlte total.


    was sollen eigentlich immer so folgen mit herzschmerz und ernsteren themen?? find ich bei simpsons schon immer komisch und völlig sinnlos.
     
  22. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    In Season 9 kommt auch die ein oder andere Folge vor, wo ich mir denke das hat jetzt nicht mehr wirklich viel mit Humor oder Witz zu tun.
    z. B. die Folge als Quagmire's Schwester von ihrem Freund geschlagen wird und sie den Typen am Ende umbringen... dacht ich mir auch, wie strange ist das denn?
    Season 10 fängt zumindest gut an, hoffe das hält sich so.
    Stewie rules

    Edit:
    Eine meiner Lieblingsszenen aus Season 9 wo Madonna's Ray of Light parodiert wird. Genial :lol:

     
  23. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt Family Guy in Deutschland so schlecht an?

    ja, gewallt gegen tiere finden die wohl auch total lustig.
    die szene mit dem behinderten pferd oder quaqmires kater, den peter erdrosselt,
    da schüttel ich nur den kopf.


    ach, fam guy hat massig so total überdrehte und irrwitzige szenen und das fehlte bei staffel7. zuviele langweilige folgen.


     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.