Kommt man noch an die nummer wenn man die Gelöscht hat?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ether, 24. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2011
    Hi RR-user.

    Ich würde gerne wissen wenn ich eine nummer auf meinem Handy hatte und die aufeinmal nicht mehr angezeigt wird und ich aber ein tag davor mit der Nummer geschriben habe per SMS ob ich da noch irgendwie rankomme?`Ich bin D1 Kunde es war ein Motorola aufklabar dünn. Ist sau wichtig. Habe das handy SChon überall durchstöbert aber irgendwie ist die nummer einfach weg :( Weis einer ob es was bringt wenn ich bei t-mobiel anrufe und die in ihrem System nachschauen was abging und was einging? -,- DIe SMS sind auch alle weg.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Oktober 2011
    AW: Kommt man noch an die nummer wenn man die Gelöscht hat?

    einzelnachweise in der handyrechnung wären noch ne möglichkeit
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kommt noch nummer
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233