kompaktbox für party draußen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2009
    hi,

    bei zunehmend gutem wetter lohnt es sich jetzt auch im park zu chillen..
    und so'n abend kann auch geil werden wenn die richtige musik dabei ist. war gestern erst wieder im park und da war ne ordentliche box aufgestellt + n feuer und halt viele leute.. bisschen goa-mäßig aber andererseits auch nicht ansatzweise so krass ^^ was entspanntes halt. die box hatte auf jedenfall ordentlichen bums und die hat man auch auf ne gute entfernung gehört.

    [​IMG]

    so in etwa sah sie aus, auch die maße, aber das abgebildete ist nur ein subwoofer und das teil hatte auch noch höhen und tiefen.

    lange rede kurzer sinn: wo bekomme ich so etwas her? und mit welchen preisen müsste ich rechnen? 200 und aufwärts ist möglich..

    vielen dank im voraus
    mfg
    neovo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    Schau mal auf Thomann Cyberstore vorbei, da gibts ziemlich alles und recht günstig, dazu noch guter Support.

    mikke

    Edit: Das nennt sich dann PA-Equipment, falls das nicht bekannt sein sollte..
     
  4. #3 22. Mai 2009
  5. #4 25. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    Bei den passiven brauchst eben noch zusätzliche den Verstärker extern - musst also mehr mitnehmen - kannst aber besser erweitern, ausbauen etc.

    Für hin und wieder ne Party zu beschallen dürften aber aktive ausreichen.


    mikke
     
  6. #5 25. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    eventuell könnte auch sowas interessant sein für dich
    Akkubetriebene Lautsprecher

    mit akku, brauchst halt keine stromversorgung,wenn du sagst im park, willst horchen.
     
  7. #6 25. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    wenn du bisschen was kleineres suchst, find ich den Ghettoblaster von JVC hammer hart.

    RVNB 20

    das teil hat so eine gute leistung + hammer bass...

    da kannst echt was rausholen.

    JVC RV-NB 20 - Testbericht und Erfahrungen
     
  8. #7 25. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    Das stimmt, der hat wirklich gut wumms.
     
  9. #8 25. Mai 2009
    AW: kompaktbox für party draußen

    die box von harman kardon ist einfach nur perfekt dafür !
    ein kumpel hat die auch und wir waren damit schon oft unterwegs, diese box sieht ganz unscheinbar aus, aber der klang ist wirklich unglaublich !!!
    ich hätte nie gedacht, dass die soviel drauf hat, musikgenuss pur, auch bei lauter musik mit viel bass

    kostet auch 230€ und ist somit in deinem budget, kauf sie dir, damit machse echt nix falsch total geniales gerät :)


    [​IMG]


    <<<<<KLICK>>>>>
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...