Kompass als Kette

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schreibfeder, 8. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2013
    Grüß euch,

    Ich suche einen Kompass, den man als Kette nutzen kann.
    Meine Suche ist bislang erfolglos, daher melde ich mich.
    In Amazon gibt's ein paar, aber die sehen alle etwas "billig" aus - hoffe ihr versteht wie ich's meine.


    Grüße
     
  2. 8. Januar 2013
    AW: Kompass

    Soll der Kompass seinen Zweck erfüllen, oder wird dieser aus rein modischen Gründen verwendet?
     
  3. 8. Januar 2013
    AW: Kompass

    gute kompasse kosten geld. ist die frage was du damit vorhast, wandern, position bestimmen, posen?

    also den kann man sich zb um den hals hängen und der macht auch nen brauchbaren Eindruck: KLICK
     
  4. 8. Januar 2013
    AW: Kompass

    Ich denke das problem wird bei der größe liegen. Der von oben würde zwar ghn ist aber etwas groß. Und desto kleiner, desto schlechter wird er warscheinlich funktionieren
     
  5. 8. Januar 2013
    AW: Kompass

    Genau, du kennst dich ja auch damit aus. Um HiGh-FlY's Intention noch einmal deutlich zu machen, werde ich ein bsp. anführen.
    "Ohne ein Apple Zeichen, ist das Gerät schlecht"
    @ High Fly, das teuerste ist nicht immer das beste, siehe Apple


    Du brauchst keinen Kompass für 100 oder mehr, wenn du wandern möchtest. Mein Vater hat sich mal einen für 20,- akquiriert, ist schon 10 Jahre alt, und funktioniert noch super.
     
  6. 8. Januar 2013
    AW: Kompass

    Nene, nix mit posen :lol:

    Muss nich unbedingt funktionsfähig sein. Möchte halt keinen der "neu" aussieht. So Vintage-mäßig wäre ganz cool.
    Lass mir n Kompass aufn Unterarm (innen) stechen und die Worte Quo vadis. Soll eben nur was persönliches darstellen.
     
  7. 11. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kompass

    ich frag mich dann aber, wieviele wegweiser du denn noch brauchst?
    2 kompass, n spruch, dessen sprache du nicht einmal mächtig bist & dann warscheinlich noch n navi im auto.

    soferns eher als deko gedacht ist, find ich auf den ersten google treffer sowas ganz okay

    MCMS_IMG_1_2__170.jpg
    {img-src: //www.gz-online.de/cms/schmuck/img/MCMS_IMG_1_2__170.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.