#1 9. Juli 2007 Hallo, Da ich ja nun hier meine Hantelabteilung vervollständigt habe such ich ein komplttes Boxset + Ausrüstung am besten zum Aufbauen da ich an der Wand leider nix machen kann. Hätte da jemand was für mich? Danke Leute. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: Komplette Boxset und Ausrüstung? hi ich habe mal ein bisschen gesucht und ein paar sachen gefunden ein set mit 1 paar 10 oz handschuhe und ein boxsack zum aufstellen "KLITSCHKO EDITION" (33,90) Raphael Knoche - Bewerbungscoaching ein set nur boxsack zum aufstellen ohne handschuhe (12,99) SOFT - PUNCHING - BALL 160 cm BOXSACK ZUM BOXEN günstig ersteigern! Kostenlose SOFT - PUNCHING - BALL 160 cm BOXSACK ZUM BOXEN Auktionen online (2427403) | AuVito.de ich würde den ersten nehmen der macht ein besseren eindruck + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: Komplette Boxset und Ausrüstung? sind das nicht eher billige varianten ich meine "aufblasbarer boxsack" ??? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: Komplette Boxset und Ausrüstung? Haha... Der wäre nicht zu emphelen,außer du bist noch 7 Sandsack ist besser zum üben + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 AW: Komplette Boxset und Ausrüstung? Man ich such schon voll lange. Ich finde einfach keinen zum Aufbauen. + Multi-Zitat Zitieren