Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mensch^^, 26. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Hi,
    Ich hab ne frage und zwar hab ich mir von nem Kollegen ne DVD ausgeliehen und wollte die nun Brennen!
    Die DVD ist 7,4GB groß und ich wollt sie halt so brennen das ich es auf en normalen DVD Rolling bringe. Wenn möglich mit den Menüs.
    Quasi die Komplette DVD brennen.

    Hoffen wisst ihr was ich meine.

    Hilfe wär sehr nett!!
    Renomee is natürlich ehrensache!!


    Greetz
    mensch^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Hi,
    benutz einfach DVDSHRINK, damit kannst du deine DVD so komprimieren, dass sie auf nen normalen Rohling passt, ohne dass die Qualität sich krass ändert!
    Auch mit Menü. ;)
    Achja und den Kopierschutz umgehtst nebenbei auch noch!
    mfg
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    probiers mal mit shrink DVD 3.x da kannste die 1:1 kopieren und/oder sachen entfernen die du nicht brauch wie den copyschutz ^^ oder die englische tonspur ^^

    link hab ich grade net musste mal google fragen :D
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Ich persönlich bevorzuge ShrinkTo v.5 .. is wie der DvdShrink.. nur aktueller.. funktioniert auch sehr gut =)
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    jo DVD Shrink oder Shrink to dvd, man kann auch total video converter verwenden, aber ich benutze DVDShrink ist klein und schnell
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Ich persönlich finde AnyDvD in Verbindung mit CloneDvD am besten. Die Funktionen sind die gleichen wie bei DvD Shrink, aber mir gefällt die Bedienung + die Oberfläche besser.

    Diverse Slysoft-Packages (CloneCD, CloneDVD und AnyDVD) gibts mehrmals im Underground...

    greetz counter
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Kommt ja drauf an ist die Orgninal oder ?
    Dann müsste se ermalt crypten mit Shrink am besten und dann kannst z.B. mit Ulead video Studio 10 heißt das glaub ganz einfach nen eigenes Menü erstellen und auch Kapitel machen also ziemlich praktisch!
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Ich habe auch immer DVDshrink benutzt, aber mittlerweile schaffen andere Tools doch bessere QUalitat als DVDshrink!
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Würde auch CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD empfehlen. Achte darauf, dass du dir die aktuelle Version von AnyDVD saugst, je nachdem, wie akuell die DVD ist kann es sonst Probleme geben... Lost 2 bspw. geht nur mit aktueller Version
    Mit CloneDVD kannst du wählen, ob du nur den Film nimmst, die komplette DVD, mit oder ohne Menü...
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Also hab das jetz mal mit DVD Shrink ausprobiert und müss sagen das es leider nicht richtig funktioniert hat!
    Habe zwar alles gerippt aber nach dem Brennen ist alles durcheinander und Menüs sind auch keine da?
    Hab eigentlich alles richtig gemacht. Ging trotzdem nich. Werde es mal mit anyDVD und CloneDVD versuchen.
    Wie funktioniert das da genau?

    Ps: Renomee hat jeder bekommen, Danke! Nur hat mir vielleicht jemand die progs inkl. Keys? Find sie hier nur ohne Key
     
  12. #11 27. Februar 2007
    AW: Komplette DVD mit Menü´s Brennen?

    Hallo Mensch^^,
    ich nutze Nero 7 (dauert 30min) und Du hast alle Menüs, allerdings auch in Verbindung mit AnyDVD um den Kopierschutz zu umgehen. Die Software findest Du im NeroMenü unter Foto&Video "DVD rekodieren".

    Gruß WitweBolte
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...