kompletten datenverkehr über proxy(s)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KamiKatze88, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    tag...ich surfe nun schon länger über proxys,allerdings würde ich gerne meinen gesammten datenverkehr über proxys leiten..gibts dafür ein tool im freeware bereich?!alternativ könnte man so ein prog auch selber schreiben,wobei ich in dem bereich noch nicht so fit bin.
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: kompletten datenverkehr über proxy(s)

    Für Linux: JA, is von Haus aus dabei.
    Für Windows: Nein, kannst aber jedes Programm über [G]Freecap[/G] laufen lassen.

    Greetz
     
  3. 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kompletten datenverkehr über proxy(s)

    Moin,

    Anonymität & Proxies da gibts solche Tools.

    Aber wieso willst du alles über die Proxys leiten?
    Ist doch saulangsam^^

    Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? -dann klärt mich bitte auf^^


    mfg Kaniggl
     
  4. 1. August 2007
    AW: kompletten datenverkehr über proxy(s)

    progs wie tor und jap anonymisieren nur den verkehr der beim surfen entsteht...
    ich will mit meinen ganzen daten aba gern über proxys^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.