Komplizierte Sache mit nem Mädl...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MoRuK_68, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    Soooo, jetzt meld ich mich hier auch ma^^



    is bisschen ungewöhnlich wahrscheinlich aber ich erwarte bitte wenn schon richtige tipps, keinen zweizeiler mit dem gleichen inhalt wie der vorposter sonst wirds gleich gemeldet und schluss, bewertungen sind auf jeden drin für richtige hilfen... aber bitte ganz durchlesen, nicht irgendwie so ja hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ....


    sooo


    es war einmal ein junger knabe. er hatte einen kumpel. der kumpel hat ne freundin aber trotzdem ist ein anderes mädchen an ihm interessiert. dieses mädchen traut sich nicht ihn anzusprechen, will dann mich fragen, traut sich aber auch nciht und fragt ihre freundin ob sie mich fragen kann. dann ganz normal schreibt mir die freundin ob er interessiert ist und blabla. ich hab sie halt noch nicht gekannt, sie wohnt auch nciht gleich bei mir sondern 13 km weg und naja, is auch auf ner anderen schule.

    dann so irgendwie als sie dann ma n bild von mir gesehn hat schreibt se auch bisschen mehr mit, aber eig. nur ja wie gehts blabla und leicht kennenlernen.

    ich erfahr dann halt dass sie seit einerhalb jahren einen freund hat der in italien wohnt ausm urlaub aber wos halt nimmer ganz so gut läuft und naja, sie will halt einen aus deutschland lieber.

    naja hab mir dann halt auch keine hoffnungen gemacht und war auch noch nicht interessiert an ihr, ich mein sie war ja nur ein ganz normales mädchen....

    dann langsam redet ihre freundin auch mit meinem kumpel und ich red mit ihr nur noch halt über mich und sie und naja, langsam merk ich halt dann doch dass sie vielleicht interessiert ist an mir.

    ich bekomm dann halt durch ihre freundin bissl mit ja sie interessiert sich für dich und so aber am anfang glaub ichs halt noch nicht weil ich mir gedacht hab hm ja hat ja noch nen freund.... ich mein häßlich find ich sie nicht, naja halt bisschen der style ist anders und sie hört rock OOO: naja das schlimmste ises ja nicht also schon einigermaßen gute ware xD

    so, dann haben wir uns ma beschlossen mit meinem kumpel und ihrer freundin essen zu gehn. aber ich bin dann halt rübergefahren und das war das 1. mal dass ich sie real gesehn hab^^

    naja wir 3 haben uns halt völlig normal unterhalten und so und naja sie war halt ungewöhnlich still und am telefon oder so war sie auch nie so still aber hab mir da eig. nix weiter gedacht. daheim dann schreibt se mir am nächsten tag ja sie hat lang überlegt aber sie muss es mir jetzt sagen.

    sie so ja als sie mich gesehn hat, hatte se nicht das gleiche gefühl wie bei ihrem freund und "dass sie ihren freund nicht für so einen wie mich verlässt". ich wollt da eig. noch nciht sicher was von ihr, eher so ja wenn was geht ma schaun aber muss net sein aber trotzdem dann irgendwie doch bisschen traurig und naja... verarscht?! weiß nicht... weil so wie sie immer geschrieben hat und so und bei ihrer freundin erzählt hat ja er is so toll hätt ich eig. schon gedacht da wird was...

    naja... hab halt bissl nich mit ihr geschrieben und dann wieder ganz normal geschrieben. naja ging so weiter, hab mcih nciht mehr mit ihr getroffen und kam dann halt vor dass ich sie n paar ma wegen irgend nen kack angezickt hab wo ich normal garnicht so bin.

    sie is halt genauso stur wie ich und gut is das ja nich.. und naja, ich bin normal dauer-gut-drauf und sie... also laut ihren freundinnen normal auch oft nur wegen dem italiener die letzten paar monate auch nciht mehr soo....

    naja was solls... hab mir halt gedacht ja ok soll halt nix werden aber kannst ja befreundet bleiben mit ihr, langt doch auch.

    naja letztens so am telefon hammer halt bissl viel geredet, 5 stunden oder so und hat se halt bisschen was erzählt und dass se wahrscheinlich schluss macht mit ihrem freund weil se da keine lust mehr drauf hat den nur ein mal im jahr zu sehn. hab ich mir eig. nix gedacht


    dann hat sie halt noch so am ende vom gespräch gesagt ja ich soll auf so ne veranstaltung kommen, rocknacht falls ihr wisst was das is... is halt eig. garnicht meine musik aber naja... und so ja und ich soll bitte auf den geb. von ihrer cousine kommen weil da halt auch sie is und sie würd sich freun und sowas halt, hab halt gesagt ja weiß net, ma schaun und ihre freundin dann halt so ja musst bitte kommen weil sie mit dir persönlich reden will und sie würd sich echt freun und naja... hab gefragt was das heißen soll und sie so ja is egal, ich soll einfach kommen.. zum geb. is noch bissl zeit aber die rocknacht is schon am freitag und ich weiß nicht mehr....

    ich mein so wies aussieht will se ihren typen in die wüste schicken und doch mich nehmen aber ehrlich gesagt hab ich da keine lust drauf. ich mein, ich weiß selber dass ich nicht gerade der traumtyp bin und nicht wählerisch sein darf aber ich lass mcih auch nicht gerne verarschen und dann wärs ja eig. nur fair wenn ich sie auch abblock... ich könnt sagen ja ne tut mir leid aber für so eine wie dich geb ich nciht mein singleleben auf xD

    naja ma spaß beiseite: könnt ihr da vielelicht n paar tipps? die is vom charakter her und alles echt in ordnung aber das war nicht hetero O: und dann als 2. wahl dastehn... will ich eigentlich auch nicht.... aber is halt auch so.... ich bekomm ja sonst nie eine, dann nimm ich se mir halt und schau dann weiter.....




    naja is bissl lang geworden^^


    aber naja, ich freu mich über jede einigermaßen konstruktive antwort

    und sry für grammatik und rechtschreibfehler aber ich muss gleich wieder weg


    also bis denne


    mfg

    moruk O:
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Eueu- langer Text. Aber ich schließe mich meinem Vorredner an. xDD

    Ne, Scherz.

    Also ist schon eine etwas kompliziertere Sache. Für mich ein wenig komisch, weil sie ja erst verdeutlichte, dass sie dich eigentlich nicht will. Aber nun auf einmal will sie dich (anscheinend) doch.
    Nunja, so sind Frauen- die ändern ihre Meinung vom einen auf den anderen Moment.

    Sie meinte ja zu dir am Telefon, dass sie gerne will, dass du auf das Rockfest da gehst und auf den Geburtstag. Das zeigt, dass sie Zeit mit dir verbringen will und dich auch vllt. braucht. Also gehe erstmal auf das Fest (egal ob es deine Musik ist oder nicht) und schaue mal dort weiter. Danach kannst du ja selbst entscheiden wie du dich fühlst und was du weiter tun willst.

    Fazit:
    Sie hat schon Interesse an dir, ( das merkst du, weil es schließlich 13km zwischen euch gibt. Sie könnte sich ja auch einen aus ihrem Dorf schnappen. ) also lass es ruhig angehen, aber bleib dran.
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    hab erstmal 10 min gebraucht um das zu raffen ^^


    ich versuch mich mal:

    hmm also sie will jetzt das du mit auf diesen fest + bday kommst weil sie mit dir reden will....also warhscheinlich will sie jetzt mit dir was anfangen und ihren typ halt aufgeben weil der zu weit weg wohnt.
    so weit so gut

    jetzt frage an dich:
    wie gesagt,wärs ok für dich als "2. wahl" darzustehen, was du aber eig auch nicht bist, weil sie macht ja schluss so irgendwie

    weis ja nicht was für einer du bist, aber manch einer wär myb in seinem "stolz" verletzt (unsinning? ^^)
    -----


    ausserdem deine eintellung mit ich krieg ja nie eine und man sollte sie mal nehem.... hört sich wie son objekt an

    ich denke wenn du wirklich gefühle hast solltest du über diese 2. wahl sache drüber stehen und es probieren

    ------------

    ist es aber sicher das sie mti dem typ schluss macht und am freitag gleich was mti dir anfangen will?

    myb will sie dir einfach sagen, das sie zwar schluss macht, aber erstmal bisschen zeit alleine braucht

    hoffe ich hab das richtig verstanden und konnte dir helfen
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    ich sag ma so
    es gibt halbt mädchen, die ehr verwirrt in dem moment sind.
    weisste vllt fand sie dich von anfang an süüß un hatte doch wirklich interesse an dir.
    könbnt sein des sie so reagierte weil sie net ganz genau wuss was sie woolle.
    ich denk ma sie hat sich eher zeit gelassen mit ohrer endscheidung.
    un die hat sie halbt genuzt. die gefühle für den aus dem urlaub sin dann weg.
    naja wenn ich du wär
    un naja ich würd ma sagen schau wies kommt. guck ob was funkt dann zwischen euch.
    lass dir zeit un red mit ihr.
    geh auf alle fälle ma zu dem geburtstag
    un schau da wies da kommt.

    un wenn du dann immer noch kein bock hast kannste ja ihr bye sagen
    also guck wies kommt un geh drauf ma ein
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    so back von mami helfen ^^ und danke euch beiden erst mal

    pupu dich kann ich leider grad nicht bewerten, erst n paar andere^^


    naja ich würds schon gerne langsamer angehn lassen nur die stresst mich da. naja sie nich so, sie hat geasgt ja wär schön wenn du kommst aber ihre freundin so jaa du musst kommen und so halt... und ich mein, wenn ich hingeh obwohl ich eig. keine lust drauf hab wirds n kack abend und wenn ich nich hingeh wirds auch :S is halt bissl komisch... ich muss halt so tun als obs mir gefällt, vielleicht ises doch net so schlecht xD


    naja klar des mit der 2. wahl wär etz auch nicht unbedingt das schlimmste aber bisschen was ausmachen tuts mir schon. naja kann aber halt auch sein dass es nur jetzt am anfang is und es mit der zeit wieder schwindet. und naja des mit dem bist ja eig. keine 2. wahl... naja halt irgendwie doch weil sie ja ihn wollte und mich nicht und da hab ich mir halt gedacht ja klar, das kannst doch nicht mit diir machen lassen, erst ne und dann ja doch, ich komm doch :S


    naja und ob se sicher schluss macht weiß auch noch keiner... aber ihre freundin hat geasgt ist ziemlich wahrscheinlich und hat sie auch gesagt.. nur weiß ich garnicht wann.. und ich mein, wär ja net schlimm wenn se sich erst mich holt und dann schluss macht, der merkts ja sowieso net xD


    naja und dass se bissl zeit braucht.... sie sagt halt ja dass sie sich so alleine vorkommt und sowas halt und dass se halt darum schluss macht mit dem ....


    @ psycho:

    naja hätt sie hätt ja eig. auch des mit dem ja hab net son tolles gefühl gehabt für sich behalten können und halt bisschen abwarten, was halt draus wird. aber dass sie dann gleich sagt ja ne sry wird nix draus fand ich halt schade. ich hab ihr da gesagt ja kann doch sein dass ich auch ganz anders sein kann und so sie ja ne sie is sich ziemlich sicher dabei.. und jetzt halt das....

    hm ja ok aufn bday geh ich nur ich muss mir ne fahrgelegenheit suchen, mit 16 komm ich net so einfach weg von daheim^^

    bewe an dich is auch raus, thx
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    ja aber nacher bist du mit ihr zusammen und dann sagt sie, ne ich will doch bei dem italiener bleiben -.-

    ich würde ihr erstmal sagen, sie soll sich mal klar entscheiden und dann erstmal schluss machen und das langsam angehen, weil sonst halt.... nacher verarscht die dich wirklich -.-

    aber das würd ich ihr erst echt sagen, wenn sie dir gesagt hat das sie was von dir will, nicht das du ihr das einfach sagst, dabei will sie gar nix von dir
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    hehe, hab ihc mir auch schon fast überlegt und naja, dann doch net^^

    naja ich schreib mit der etz sowieso nicht mehr so viel weil die prüfung schreibt und abschluss bald blabla naja =/

    ach ich weiß net, die macht mich wahnsinnig ^^
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    naja musst ja mal so denken
    wenn wir die weiber verstehen würden,
    dann würden wir ja uns net unser kopf so zerbrechen

    verstehst wie ich mein.
    die weiber sin halt so
    lassen gerne einen zappeln
    aber naja wie du ja schriebst haste auf so was kein bock
    wie gesagt mein tipp
    geh drauf ein un lass es wies kommt
    wenn du dann immernoch net willst wie gesagt
    sagste einfach ybe
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...


    so sieht jetzt dein programm aus... warum? weil ich und psycho das sagen

    so machste es fertig aus !!!
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    genau tennesse

    naja ich hoff ma wir konnten dir damit helfen
    aber hey wies weiter geht musste uns aufdem laufenden halten

    un vergiss net die weiber zu verstehen des schafft keiner
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    naja sagst so einfach ,schick se weiter^^

    ich bin seit 3 jahren single und das war auch nur so ne kack kurzbeziehung, also wär des halt meine 1. freundin... ich mein ich hätt schon eine gefunden wenn ich wirklich gesucht hätte aber habs halt einfach auf mich zukommen lassen, versteh mich eigentlich mit vielen mädchen hier gut, halt ma bissl quatschen aber hatte nie besonderes interesse und die an mir erst recht nicht.

    und bei ihr... naja sie hat mir auch ihre mundharmonika geschenckt die ihr opa ihr vor 10 jahren gekauft hat und bedeutet ihr halt echt viel und hab dann auch vor 2 wochen angefangen mundharmonika zu spielen und naja, weiß net.. is ja schon fast n kleines zeichen wie ja mag dich WIRKLICH..... :S


    ach ich und weiber verstehn, das wird noch ein paar jährchen dauern xD
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    xD über diese mundharmonika sache musst ich grinsen, wie im märchen ^^

    na siehste dann gehste da schön easy hin, sie wird dir dann erzählen was ist
    und wenn sie auch was will und schluss macht dann rann an die bouletten

    auch wenn du sagst das es dir zu shcnel geht, ich meine wenn du selber sagst das du sie gern magst, wer wartet da lange

    myb sagt sie ja auch von sich aus, ich brauche zeit und dann haste da deine entwicklung
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    hehe die mundahmonicka is ja geil
    zeigt chon sie mag dich un wer weiß vllt meinte sie ja mit dem interesse wirklich ernst
    un sie is nur verwirrt
    un wer weiß vllt is sie die richtige für dich

    wie tennesse sagte
    rann an die bouletten
     
  14. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Jopse, das mit der Mundharmonika ist schonmal gut!
    Das zeigt, dass du für sie nicht einfach irgend ein Typ bist. Ich meine, wer schenkt jemandem einfach eine 10 Jahre alte Mundharmonika?

    Also zum Abend:
    Geh ruhig hin- der Abend wird dir bestimmt gefallen, weil du sie an deiner Seite hast. Das wird sich alles ergeben.

    Und das mit der Bewertung ist nicht schlimm- ich köpfe dich deshalb nicht....noch zumindest. =)
     
  15. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    ok danke für die tipps


    naja einfahc so hat se mir die net geschenkt, hatte ja geb und naja^^


    hab schon ein lied geübt bei dem sie sicher dahinschmilzt xD

    naja danke nochma, ma schaun, ich werd versuchen bissl was aus ihrer freundin rauszubekommen^^
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Oha, du Romantiker..
    Üb das Lied gut.
    Oder versuche gleichzeitig zu Beatboxen, während du die Mundharmonika im Mund hast- kommt bestimmt geil. xD

    Aber naja, immer über Freundinnen- ich weiß nicht.
    Du könntest sie ja selbst mal so indirekt fragen, oder mal versuchen was aus ihr rauszukriegen ohne, dass sie es merkt. (klingt jetzt komisch, aber geht!! )

    Halte uns auf dem laufenden.
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    also an deiner stelle würde ich mich mal mit ihr treffen un sehn was kommt, aber noch nichts überstürzen ~sprich direkt rumlecken oder sowas... lass dir zeit, rom wurde auch nicht an einem tag gebaut, denk immer daran.
    aber warte mal ab was kommt, geh auf den geburtstag bzw auf die rocknacht, red bissel mit ihr, trink was mit ihr und schau wie es sich entwickelt... kommt ganz von alleine.
    mfg
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    also wenn de mich fragst ist sie sich verdammt unsicher wenn se anfangs sagt das sie ihren italiener für dich nicht verlässt aber DOCH lieber einen in deutschland(also unmittelbarer nähe) haben will
    dann von ihrer seite aus dieses hin und her geplänke... also meiner meinung nach sieht es nach nem typischen fall "lückenfüller" aus, wenn du weist was ich meine... sobald sie einen kerl findet der ihr mehr gefällt wird se dich vllt auch verlassen...

    an deiner stelle würd ich klipp und klar sagen was du willst... das du in keinster weise bock hast verarscht zu werden oder ein lückenfüller zu sein und das sie sich entscheiden soll was vorallem SIE will... und wenn es zu einer beziehung kommt dann anfangs drauf achten was abläuft mit euch/ihr einfach vorsichtig sein um spätere (ich sag jetzt einfach mal) schäden deines selbstwertgefühls zu vermeiden

    denn beziehungen aus lust und laune einfach so ist meist das letzte was ich einem wie dir wünsche
    denn ich kenne das lange single leben sehr gut und die verzweifelte suche nach ner beziehung
    aber bleib am ball und achte drauf was um dich herum geschieht...
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    der hier hat das was ich meinte mit "verarschen" sehr schön ausgedrückt, genau diese worte haben mir gefehlt

    bw kriegste
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Das hat jaaa gedauert mit dem text und das dann auch noch zu checken

    Nuja:

    Ich hatte das auch mal das ich mit einem Mädchen gut verstanden habe und dann habe ich mich halt in sie verliebt! Dann hat sie mir aber nen Korb gegeben! Später dann hat es doch geklappt mir ihr dann wollte sie auch was von mir! Aber ich bereuhe es, weil es war dann ganz anders als ich mir es vorgestellt habe und daher hat es auch nur einen Monat gehalten!
    Also daher würde ich dir empfehlen das du nur was mit ihr anfangen solltest wenn du dir ganz ganz sicher bist, sonst kann das nichts werden und du bist unglücklicher als vorher! Also lass es langsam angehen und höre was dein Herz dir sagt....

    Viel Erfolg!

    Mfg.
    Hanuta
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Ja, du hast doch selbst geschrieben das du auch selbst stur bist, sie hat sich überwunden also mach du das auch. Geh hin und wenns nicht wird dann ebend net und wenns wird dann ja, haste sie ebend. dabei verlieren kannste aber eig. nix odeR?
     
  22. 11. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    ja jetz frag ich mich was draus geworden is wo is der threadbesitzer

    soll sich ma melden ob unsere tipps geholfen haben
     
  23. 11. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    lol, ja ne rocknacht is erst heute abend

    ma schaun, ich entscheid einfach ausm bauch herraus^^
     
  24. 12. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    Und, wie sieht es aus?
    Hat was geklappt?
     
  25. 13. Mai 2007
    AW: Komplizierte Sache mit nem Mädl...

    so, war gestern nicht da und am freitag... naja, ich hab sie getroffen, aus dem bauch herraus entschieden dass es einfach nix wird und schluss O: weiß nich aber da war ich mir ziemlich sicher, aber naja, soll ncih sein :O danke für eure hilfen und gute nacht :S
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.