Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Verleger Konami hat sich Presseberichten zufolge die Videospielrechte zu den "SAW"-Filmen gesichert.
    Ursprünglich in der Entwicklung bei Brash Entertainment, bis diese im letzten November Pleite gingen, hat sich der Publisher auf einen Deal mit dem Filmverleger Lionsgate geeinigt. Angeblich sind die Zombie Studios für die Arbeit an dem ersten Titel vorgesehen.
    Das Spiel soll die Stimme von Jigsaw, im Original von Schauspieler Tobin Bell, enthalten. Es sollen PC-, Xbox 360- und PS3-Versionen erscheinen und ein Release zeitgleich mit dem sechsten Film im Herbst stattfinden, wobei dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.


    http://www.eurogamer.net/articles/konami-picks-up-rights-to-saw-game
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    und schon wieder eines der spiele, die die welt nicht braucht....kann mir garnicht vorstellen worum es da gehen soll...
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Das ist dein ernst?
    Dann hast Du die SAW teile nicht gesehen was :)
    Und was eine PC Umsetzung angeht, finde ich ne super Sache.
    Ich werfe mal ganz leise Riddick - Escape from Butcher Bay mit Vin Diesel, in den Raum.
    Das war auch eine Film Umsetzung und wie ich finde, keine Schlechte ;)
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Das stimmt, außerdem bietet SAW schon ein gutes Potential für ein Spiel (welches in Deutschland sicher nicht erscheint ;))
    Außerdem wirds von Konami kommen, könnte also durchaus etwas gutes werden ;)

    mfg HEad.Rush
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Kann mir jetzt ja nicht wirklich vorstellen, wie man das darstellen soll.
    Ego-Perspektive als "Opfer"? - Da würde ich jedes "Spiel" gewinnen, weil ich kein Problem damit habe Pixelmenschen den Bauch aufzuschlitzen. Oder meinen eigenen Arm in ein Sägeblatt zu halten. Ich spüre es ja nciht selbst. ^^
    Soll man selbst irgendwelche Fallen entwickeln? Das wiederrum fände ich zu krank. Sich Methoden auszudenken andere Menschen aufs Übelste zu quälen halte ich für keine gute Computerspielgrundlage..
    Bin mal gespannt. Die Filme hab ich gemocht. Vielleicht wird das Spiel ja was.
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    hmmm ist ja zwar ne nette idee aber bin mal gespannt wie sie das spiel verpacken werden aber so großes erhoffe ich mir iwie nicht. Es gibt zwar mehrer anlaufstellen wie das spiel aussehen könnte aber wie man diesen grusel faktor ins spiel bringen kann fällt mir nicht wirklich ein. Ich glaub es wird wieder einmal zu sehr zensiert und wird damit langweilig ...

    mal sehen was draus wird ^^
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    könnt mir vorstellen das das game auch aus sicht der polizei gespielt wird!
    ihr müsst den bösen aufspüren und kommt dann vielleicht an die bekannten schauplätze(z.B badezimmer aus SAW 1)müsst opfern helfen usw.

    anders kann ichs mir auch nicht wirklich vorstellen, aber wenn man sich zeit nimmt könnt was gescheites draus werden
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    ich kenn alle filme. doch überleg mal wie sollen die es bitte verpacken? ein spiel ala csi? man soll jemanden finden? man soll irgendwo raus kommen? nen shoter? wenn du riddick in den raum wirfst dann werfe ich folgende spiele mal in den raum:

    fluck der karibik, hulk, harry potter, transformers, kann ja noch mehr in den raum werfen.

    solange ich noch keine screens oder ähnliches gesehen habe und die das spiel so schnell auf den markt werfen wollen (sonst dauert es jahre von verkündung bis rls) dann wirds eher schlecht als recht
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Mh, also ich kann mir leider keine Umsetzung von diesen Filmen in ein game vorstellen. Auch wenn eine große Firma dahinter steckt, ist meine Vermutung, dass diese Idee ein Flopp ist.
     
  11. #10 9. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Wirst wenn es ansatzweise gut werden sollte eh in Deutschland beschlagnahmt wäre ja Manhunt in noch fieser (wenn man denn nach dem Film geht)
     
  12. #11 10. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Entweder wird es so lange geschnitten bis es total mies ist,oder es landet auf dem Index :D
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    Nicht zwingend, auch wenn die neuen Teile der SAW Reihe nur bedingt auf Story setzen, ist die Grundidee der SAW Filme wirklich gut und interessant und kommt auch ohne übermäßig Gore aus. Ein Computerspiel davon KÖNNTE ordentlich werden, wenn man auf die richtigen Aspekte der Filme eingeht und sich nicht (von welcher Perspektive auch immer) nur auf die brutalen Foltermethoden konzentriert.

    Ein Spiel im Stil von Condemned (Horror + CSI) würde sicherlich Spaß machen.
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: Konami Rechte für Spiele zu "SAW"

    ich weiß auch net, was ich davon halten soll ;)
    die filme sind gut :eek: aber als spiel schwer vorstellbar :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konami Rechte Spiele
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  2. [PC] Pes 2010 KONAMI ID

    Leon112 , 25. Januar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
  3. Konami Code

    DaRkMaStEr , 11. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    704
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.237