Kondom als Pommesbeilage bei Mc Donald's

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DragonClaw, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    ah^^ so wiederum machts sinn... ich dachte er meinte dass aus der sicht von MCs.
    sry^^
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    das wäre für die amis ein gefundenen fressen gewesen

    die verklagen doch da alles und jeden, der kaffee war zu heiß, jez will ich meine mille
    ach mcdonals wollte damit nur die aufklären antreiben

    soll sie das ding lieber in den pommes finden, als 2 jahre später voll gewichst zwischen ihren beinen
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    Wie wiederlich ist das den......da wird man sprach los das ist aber garnicht gut für den ruf ^^
    Ich glaube ich esse da nicht mehr ....aber wie das wohl da rein kommt bestimmt haben die es benutzt und wussten nicht wo hin damit einfach in ne tüte geworfen .
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    find es ehrlich gesagt nicht spektakulär. ich würd lachen, wenn ich die mutti wär würd ich mich mal fett beim chef beschwern und fertig ist jetzt nichts großes. außerdem konnte sie ihrem mädchen gleich erklärn wozu das kondom normalerweise gut ist. nicht dass das kleine mädchen später kondome frisst oder so.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    was versteht man da nicht, mom ich versuchs zu erklären:

    eine tusse mit ihrer tochter, will cash haben
    sie gehen zum nächsten mc donald, und tun ein kondom in die pommes, um dann später eine abfindung(?)/schadenersatz zu verlangen, dh. die bekommen geld.

    will garnicht wissen wieviel die raushauen könnten, bestimmt so 2000 € oder ?
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    achso Wenn mans von der Seite aus sieht. Dann ja

    Könnt ich mir gut vorstellen..
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    ich fande das voll ekelich , als ich das gelesen habe
    Mann findet ein mehr oder weniger benutzes kondom in seinem essen

    frage mich wie das da rein gekommen ist??(
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    Mc Donalds sollte man schileßen! ich hasse das essen dort und sowas ist echt nicht in ordnung!
    was würdet ihr machen wenn ihr morgen ein BENUTZTES kondom in den pommes finden würdet?
    nicht grad leckere vorstellung. wenns dann auchnoch wiederholt vorkommt sollte man mal gucken
    ob die Praktikanten irgendein problem mit überschüssigen kondomen haben! klappt
    wohl in letzter zeit nicht mehr so richtig xD
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    was ist denn das schonwieder für ne bekackte Meldung?

    Und ich kann auch nicht verstehen, wie einige Leute sich hier aufregen...
    Klar ist das ekelig, aber ist ja nicht so, dass das häufig vorkommen würde. Ich mach mir bei solchen kleinen Pommesbuden um die Ecke hundert mal mehr Sorgen um die Sauberkeit als bei Mc Donald's, was auch ein Grund ist warum ich lieber dorthin gehe als mir ne Curry Wurst zu holen.

    Die haben so strenge Vorschriften und alles ist da nach Maß eingebaut, da sind Fälle von Verschmutzung, etc. beinahe ausgeschlossen.
    Außerdem find ichs da auch lecker. Oo Vor allem der Milch Shake.

    Naja meine Favs in Sachen Fastfood sind trotzdem Dönerbuden und Subway.
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    abartig! :S
    da hat sich wohl i-ein pickliger fratz nen spaß erlaubt...ich würde die auf alles verklagen was die haben !
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    Gott sei dank bist du nicht in der Exikutive oder Judikative... Sonst würde ich nur noch schwarz sehen!
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    übrigens da fällt mir noch die story von wegen fisch mäc in amiland ein:
    1. mensch aß "fischmac" bei mcdonalds
    2. mensch bekam fischvergiftung
    3. mensch klagte auf grund dessen gegen mcdonalds auf grund des verdachtes die fischvergiftung von mcdonalds fischmac bekommen zu haben
    4. mcdonalds beweist dem gericht dass das nicht sein kann, da im fischmac kein fisch enthalten ist und somit die fischvergiftung nicht auf mcdonalds zurückgeführt werden kann.

    leider ist mir keine quelle für diese story bekannt xD
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    Gutes Statement.

    Wie gesagt ich denke die Mutter einfach ein wenig Cash gebraucht hat und ne Idee hatte. Hoffentlich wird es nachgewiesen indem sie Fingerspuren oder so von ihr auf dem Kondom entdecken. Dann gibst erstmal ne fette McDonaldsanzeige^^
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: Kondom als pommesbeilage bei Mc Donald's

    it...

    beim döner wird in die soße gewichst
    beim chinesen liegen tote katzen in der gefriertruhe
    rattenzahn in chicken mcnuggets

    usw... immer das gleiche....
    auch wenn das hier vielleicht stimmt, dann wollen die nur kohle raushaun....ein kondom bei den pommes...ja ne is klar! hat wohl der pommesmacher verloren nachdem er die filialleiterin gerattert hat?
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: Kondom als Pommesbeilage bei Mc Donald's

    Jetzt wissen wirs alle.

    Gruß BenQ
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.