Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 7. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Halli hallo

    bei meiner Freundin ist gestern beim sex mit ihrem freund (ich mag den typen nicht)das kondom gerissen, sie bekommt zwar jetzt in 3 tagen oder so ihre tagen aber ist ganz unsicher weil sie die pille nicht nimmt.

    kann sie denn jetzt noch schwanger werden, wenn sie so kurz davor steht ihre tage zu bekommen, oder sollte sie am montag gleich zum arzt gehen wegen pille danach, das geht ja glaube innerhalb von 72 stunden.

    thx kathi
     
  2. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    was willste mit pille danach? er soll lieber die zigarette für danach nehmen!!
    mach nen test geh zum doc und fertig wir sind keine ärzte
     
  3. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    so siehts aus ... wenns schon zu spät is kann man ja immer noch abtreiben
     
  4. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Passt ihr alle im Unterricht nicht auf?

    Oder unfähig sowas wie Google zu benutzen?

    Ich frag mich wie oft Leute schon in Foren wegen sowas rumheulen!

    Ab zum Arzt, Schwangerschaftstest what ever....

    Aber ich bezweifle das du hier viel Sinnnvolles erfahren wirst --> Arzt!!!

    Wenigstens bin ich nicht der Einzige der so denkt

    Wohl etwas zu langsam =)
     
  5. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    ganz genau!!! jedes zweite thema in dem diskussions&Talkforum handelt über ♂️♀️n, kinder und frauen die man nicht traut anzusprechen
     
  6. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    ja Pille danach ist empfehlenswert,... aber die wahrscheinlichkeit dass sie wirkt wird pro Stunden abschnitt immer kleiner innerhalb von 4 oder 7 Stunden glaub ich is es zu 90 Prozent sicher nach 12 sind noch 75 Prozent und nach 24 nur noch 40 Prozent.... zieht sich dann bis zur 72ten Stunde so hin..... sie soll auf jeden Fall die Pille danach nehmen...

    selbst wenn sie schwanger wird, ist, dann kann sie abtreiben lassen

    innerhalb von 6 Wochen geht das meines Erachtens noch

    mfg
    F-F
     
  7. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Wie gesagt, Test und Arzt


    Close
     
  8. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    ab zum frauenartz ereigniss ^^ schildern frauenartz sagt dann pille danach oder sonst was

    pille danach muss spätestens nach 73 stunden genommen werden also 3 tage... morgen zum artzt einfahc
     
  9. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    das gleiche thema gabs schonmal, einzige ausnahme: freundin hatte schon die tage -.-

    einfach mal sufu, oder google, oder artz. immer andere leute für einen googlen lassen

    geh doch mal auf Google ist dein Freund, da wirste bestimmt geholfen
     
  10. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    ich glaub ich spinne mach den thread zu !

    glaub kaum das hier einer arzt ist!
    und 2. was sollen wir dir sagen?

    lol wird immer verrückter das ganze hier
     
  11. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    wie ihr euch alle anstellt is auch das unterste niveau.. vllt weiss ja einer bescheid, wieso soll er nicht fragen dürfen. und in jedem thread zu schreiben "GEH ZUM ARZT" is son schwachsinn. euch sollte klar sein dass jemand bei so einer angelegnheit sowieso zum arzt geht, aber sich mal im inet davor zu informieren scheint ja tabu zu sein. wenn ihr keine ahnung habt dann posts nich zum x-ten mal den selben scheiss...
     
  12. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    höchstwahrscheinlich ist sie nicht schwanger... warum? Du kannst eine Frau nicht an jedem Tag schwängern.

    Schwanger kann man nur werden, wenn man einen Eisprugn hat. Wann der genau stattfindet, weiß ich nicht, weil ich noch keine schwängern wollte.
     
  13. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Joa stimmt.

    Eigentlich geht das nur an einem bestimmten Tag (die Frau die ein Kind möchte macht sich dann einfach nen Zyklusplan und findet den raus), um jedoch auch irgendwelche Sonderfälle zu beachten sind es grob eine Woche.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass
    • es genau dieser Tag ist (bzw. die 3-4 drumrum)
    • dein Freund Zeugungsfähig ist
    • die Spermien die Eizelle erreichen (passiert häufig, dass alle vorher sterben)
    • und die Eizelle mit dem Samen überleben (gibt verschiedene Gründe warum trotz Verschmelzung noch was schief gehen kann)
    sind so gering, dass "dein Freund" oder du whatever sich eigentlich keine allzugroße Sorgen machen müssen aber zur Sicherheit jetzt mal die Internetzeit reduzieren um nen Arzt zu kontaktieren.

    Und an die die hier so rumflamen weil sie noch nie Sex hatten oder ihre Schießeisen noch keine Patronen haben:
    Wenn euch das mal oder was ähnliches passiert wünsche ich euch ähnliche Antworten.
    Denn man kann auch freundlich auf bestehende Themen hinweisen und wenn nicht, einfach das Posten seinlassen.

    Thx
     
  14. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    lol jo pille danach was will sie machen..dann sollse verhüten..macht so gut wie jedes mädel in meinem freundeskreis...

    hoffe sein schuss ging daneben....aber muss sich mal vorstellen wie viele beiträge in diesem monat schon da waren wegen schwanger bla...

    weiß net warum die meisten das immernoch net begreifen...wenn man vögelt..besser als frau die pille oder sonst was und als mann zusätzlich en kondom...aber wahrscheinlich is das für viele zu kompliziert

    jo sollse mal zum FA gehn...mehr kannste da net machen

    mfg:SheiLynN
     
  15. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Wie ich sehe sind nicht alle richtig informiert. Ob deine Freundin schwanger werden kann liegt am Eisprung, der jeweils in jedem Monat unterschiedlich sein kann, später oder früher.
    Die Pille danach funktioniert i.d.R ca.72Stunden nach der Befruchtung, aso nicht gerade viel Zeit sich Gedanken zu machen. Eine andere Alternative wäre das Medikament Mifegyne, eine Art "Abtreibungspille", diese wirkt bis zur 7ten Woche.
    Das richtige Abtreiben kann selbst noch bis zur 12ten SSW passieren, aber befolge den Rat der anderen und suche einen Arzt auf .
    Achja, bevor man abtreiben kann muss man mit einer Schwangerschaftsberaterin sprechen und sich dann nochmal 3 Tage Zeit nehmen, davor darf/kann man nicht abtreiben.
     
  16. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    mein frau un ihre mum sagen immer.. 1 woche vor und 1 nach der periode ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei fast 0

    also bleibt nureine woche um dei alde richtig zu schwängern...
     
  17. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Zum Frauenarzt gehen, Pille danach geben lassen und fertig. Man so schwer kann das doch nciht sein. Das Leute für solche Prozeduren immer 30 Leute brauchn die ihnen das vorkaun und schmackhaft machn find ich absolut unverständlich.
     
  18. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    da der eisprung gestern war, sehe ich dr.finas drillinge. ein schwarz und zwei hellhäutige.


    glückwunsch
     
  19. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Eins versteh ich nicht. Ich habs noch nie geschafft ein Kondom zum reißen zu bekommen. Klar man könnte sich fragen, ist er zu klein, zu dünn? Aber um son ein Gerät reißen zu lassen gehört ne Menge. Also entweder war da ein kondom am Werk, was schon Jahre in einer Geldbörse den Tod gestorben ist, schon zu viel Luft gesehen hat und somit porös geworden ist oder der Typ muss ein riesen Ding haben, was zudem noch extrem Scharfkantig ist.

    Jedenfalls kann ich sowas immer nicht glauben und mal ehrlich. Mal unter uns so. Wenn ich nen Flummi drüber hab und der würde reißen. Dann merk ich doch sofort den Unterschied. So unempfindlich ist doch kein kleiner Mann!
     
  20. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    pwnd bw raus

    vorallem immer die hühnchen die so fragen stellen^^

    das heir ist ein scheiß internet forum bei dem gymnasiasten nicht mal wissen was das reifezuegniss ist.
    hier ist doch 90% gelogen und der ****** wird länger gemacht als er ist und die meisten geschichten sind eifnahc nur erfunden und keine wirklichen probleme.

    geht mal zur schule und lernt was ansändiges als son quatsch in einem forum voller teenager zu fragen die genau s komisch und ungebildet sind wie ihr.

    zum thema: geh selber bzw deine "freundin" zum arzt. fachmänner gibts extra für so fälle.
     
  21. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Du hast auch keine Ahnung oder???

    Aber hauptsache mal Mist gepostet.

    Die Pille danach ist eine sehr gute Methode! Hol die!
    @test:
    Der geht jetzt noch garnicht...erst nach paar Tagen. Also wenn das Ding gerissen ist, kannste nich gleich nen Schwangerschaftstest machen...is doch klar (manche raffen das aber nie).
     
  22. 7. September 2008
    AW: Kondom gerissen

    Close.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.