Kondom mit Betäubung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2009
    sers.
    gabs ned ma kondome die iwie nen mittel drinn hatten damit man länger kann? hab eigentlich keine probs mit dem zu früh kommen, aber trotzdem.

    bw für name

    ps: brauch eig keine gummis aber die indianertage kommen
    hab auch während der tage noch nie gerödelt aber sie hat gefragt ob ich will sie hats während dieser zeit schon gemacht....
    naja ma ausprobieren^^
     
  2. 15. August 2009
    AW: Kondome

    Klar.
    Kondom mit Betäubung gibts.

    PharmazieDeutschland.com - Riesige Auswahl an Pheromonen und Kondomen - Specials Kondome
     
  3. 15. August 2009
    AW: Kondome

    zieh dir 2 über ^^

    http://www.durex.com/de-DE/Products/Condoms/Pages/Performa.aspx

    die meinste bestimmt
     
  4. 15. August 2009
    AW: Kondome

    Das Mittel heisst Benzocain.
    Damit lässt sich der Akt verlängern.
    Beispiel:
    Link

    matrix21
     
  5. 15. August 2009
    AW: Kondome

    Google regelt

    durex Performa

    Aber was zum geiger sind indianertage, ich hoffe es ist nich das was ich denke und du knallst die alte in der zeit!
     
  6. 15. August 2009
    AW: Kondome

    Wieso Trainierst du nicht einfach ;-)

    Habs auch so geschafft einfach mal Google benutzen da gibs viele Infos zum Thema Beckenmuskulatur und co !
     
  7. 15. August 2009
    AW: Kondome

    indianer = rote haut, rote haut = blut, blut = menstruation oder periode....
    habe ja geschrieben dass ichs noch nie gemacht hab aber sie hat gefragt ob ich will weil sie es mit ihrem ex da auch gemacht hat^^

    danke bw an alle raus.. nur nich an den whiskey aus tennessee.. da gehts noch ned wieder
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.