Konfiguration bitte überprüfen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von earthquake, 26. März 2008 .

  1. 26. März 2008
    Könnt ihr bitte nochmal guckn, ob folgendes System so in Ordnung ist:

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/26.03.08/pxltz.JPG}
     
  2. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Man kann das System gar nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist..
    oder falsch verlinkt



     
  3. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    mach einen screenshot und setzt hier hinein das wird das problem beheben
     
  4. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Sry dachte das würde dann allen angezeigt. Also auf ein neues *sfg*
     
  5. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Find ich total OK.Wenn du nicht übertaktetn willst reicht der MDT Ram.Weißt bestimmt aber auch das für die volle ausnutzung der4GB Ram auch ne 64Bit Version des Betriebsystemes erforderlich ist oder?
     
  6. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Ja weiß ich. Würdest du xp oder vista empfehlen? Und übertakten könnt ich sowieso nicht wirklich, wenn ich ehrlich sein soll.
     
  7. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Was er empfelen würde kann ich natürlich nicht sagen^^...
    Aber ich würde mir jetzt Vista holen, da für XP die Zeit doch langsam abläuft.

    Zum arbeiten soll es zwar net ganz so gut sein aber in Zukunft wir doch sicher auf Vista gebaut.

    Mit dem 2GB ram sollte das außerdem kein porblem sein

    MFG
    xXsoureXx
     
  8. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Also kann ich das so bestellen? Wäre ja ganz ratsam zu wissen, wann der Quad-Prozessor wieder erhältlich ist.
     
  9. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Jo kannste, wobei ich eher das EP35-DS3R nehmen würde (hat laut Bild keinen LPT-Port mehr, dafür mehr USB an der Rückblende, ausserdem sind auf dem ICH9R mehr S-ATA Ports drauf)

    Ach ja, ich würd eher XP64 empfehlen, es läuft einfach nur zu gut / problemlos bei mir ^^
     
  10. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Meinst du die:

    Gigabyte GA-EP35-DS3R, Intel P35, ATX, PCI-Express ?
     
  11. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    jo meint er^^
     
  12. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Ist denn der Unterschied zwischen intel core 2 quad q 9300 boxed, 6mb, lga775, 64 bit und intel core 2 quad q 9450 boxed, 12mb, lga775, 64 bit so gravierend, dass man die 30 Euro für den besseren mehr bezahlt oder eher nicht?
     
  13. 26. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    schreib doch ne pn an winans, der aht sich vor 2 wochen soeinen pc auch so in dem preis gekauft ^^ der kann dir ratschläge geben
     
  14. 27. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    So danke erstmal für die Hilfe. Bewertungen sind raus. Werd das Ding nun so bestellen.
     
  15. 27. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Wegen 30 Euro (habs grad nicht kontrolliert ob die Preise wirklich passen) würd ich schon doppelten Cache und höheren Takt (Multi) bevorzugen. Er kann nur schneller sein ^^
     
  16. 27. März 2008
    AW: Konfiguration bitte überprüfen

    Hi,

    das system ist gut, aber pass bitte auf das Netzteil auf. Erkundige dich dringend, ob du auf den 12V Leitungen (außer -12V) mindestens 25 Ampere hast...sonst hast Abstürzer und den teufel im PC...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.