Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 22. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    Heute kontoauszug gemacht und weil ich zu wenig geld aufm Konto hatte.
    kam da die meldung:

    Folgende lastschrift wurde bei und vorgelegt und aus genannten Grund ncht eingelöst.

    Jetz wie lang hab ich Zeit um die Rechnung zu zahlen ohne das mein handy gesperrt wird.
    Und muss ich den betrag dann selber überweissen oder machen die das dann ?

    Danke Schonmal
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Du musst den beitrag nicht nochmal überweißen, weil eine zwangs... gemacht wurden ist^^

    gruß
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Das hab ich letzten und vorletzen Monat auch bekommen.
    Die habens einfach nach 2 Monaten doppelt abgebucht und gut wars.
    Also keine Sperre und nichts.
    Einfach Tee trinken und abwarten^^

    MfG x3n0
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    also ziehen die mir den Betrag nächsten Monat zusätzlich ab und fertig ist oder wie ?

    Frag mal aber trozdem bei o2 nach keine lust auf unnötigen AGB stress.
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    kommt auf den anbieter an würde ich mal sagen.
    ich habe base, ich hatte pech
    mir haben sie das handy sofort gesperrt und ich musste die rechnung bar in einem eplus shop begleichen + 15€ "bearbeitungsgebühr"
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Genau so.
    Konnte im ersten Monat nicht zahlen (habs nicht gecheckt ). Dann kam nen Brief von der Bank, der gleiche wie deiner.
    Mitte des nächsten Monats haben sie dann einfach für diesen und den letzten Abgebucht.
    Das passiert bei mir ca. alle 3 Monate weil das Konto neu eröffnet ist und ich immer vergesse Geld drauf zu tun

    ps: habe t-mobile VW-vertrag
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Ich hab o2 hat da jemand erfahrung ?
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !


    Ruf an und sag denen was passiert ist das ist das einfachste was du machen kannst
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Hallo.

    wenn du die rechnung nicht zahlen konntest aus irgendwelchen gründen wirst du zuerst ne mahnung bekommen nach ner woche glaube ich die 2te mahnung wenn du wieder nicht zahlst wird das handy abgestellt.
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Ahh das ist ja gut. puhhhhh
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !


    Naja nicht unbedingt

    Mein Bruder wurde auch mal ne Lastschrift von der Handyrechnung zurückgebucht und bei den wurde die Karte direkt gesperrt solange bis es bezahlt wurde
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Also erstmal keine Panik

    am besten du rufst mal bei deinem anbieter an der erzählt dir dann alles du musst aber guggen das du das shcnellstmöglichst bezahlsz
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    da es eine lastschrift ist wird o² in den nächsten 4 - 5 werktagen nochmal eine abbuchung von deinem konto probieren ...
    war bei mir auch mal so aber bei einem anderen anbieter denke das speilt keine rolle die wollen ya alle ihr gelkd schleunigst haben ...

    hol dir mal die nächsten tage ein kontoauszug dann kannse ja gucken ob die das abgehoben haben...


    peacen
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Also an Deiner Stelle würde ich den Beitrag so schnell wie möglich überweisen.
    Passieren sollte nichts ,in der Regel werden Beiträge nochmal abgebucht.
    Aber was weg is is weg sonst wird nächsten Monat noch mehr gebucht,und wenn Du jetzt schon Probleme hast ?
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    war bei mir auch so ähnlich letzte woche bei der debeka versicherung hatte mir auch voll die gedanken gemacht und gedacht ....

    Aber die waren volll korrekt und kollant hatte nach paar tagen von den ein brief erhalten in dem stand das ich dieses mal nicht bezahlt habe und dies auch nicht so schlimm wäre und die nächsten monat einfach diesen betrag mit einziehen mehr nicht..

    also empfehle ich auch dir entspannen und tee trinken immerhin wollen die was von dir nicht du was von den.....dacher die hollen sich schon das geld.
     
  16. 22. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Das stimmt nicht. Man bekommt eine Information von seiner Bank die besagt, dass keine Zahlung möglich war.
    Dann hat man 3 Werktage Zeit um die Überweisung zu tätigen.
    Die Sperre kann erfolgen, wird jedoch sofort nachdem O2 sieht, dass das Geld überwiesen wurde, wieder aufgehoben.
     
  17. 24. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Hi ich bin auch bei O2 und da wurde auch das Geld zurück gebucht.

    Hab ne SMS von O2 bekommen das die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte und ich solle mich beim O2 Service melden. Hab das total verpeilt nachn paar Tagen kahm nen Brief ich solle das Geld überweisen oder in einer Filiale bezahlen. Einen Tag später haben sie dann das Handy gesperrt aber sobald das Geld da war haben sie es wieder freigeschaltet.

    Gruß Space
     
  18. 25. Mai 2009
    AW: Konnte Handy Rechnung nicht zahlen !

    Ok glaub habe genug informationen.

    Danke leute. Bw´s gehen rauß und das thema is erledigt..


    ~Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.