[Konsole] [360] Burnout nicht ohne festplatte online!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 31. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    [360] Burnout nicht ohne festplatte online!

    Online-Spiele mit Burnout Paradise nur mit Festplatte

    31.01.08 - Für das Online-Spielen von Burnout Paradise soll eine Festplatte erforderlich sein, weshalb Besitzer von Xbox 360 Core- und Arcade-Systemen nicht online spielen können. Das meldet Videogamer.com.

    Auf der Verpackung befindet sich der Text 'Online Multiplayer 2-8/hard drive required'. Ein Leser von MaxConsole hat den 'EA Support' kontaktiert.

    In der Antwort heißt es, dass die Festplatte für das Zwischenspeichern von Daten benötigt wird, wenn man onlnie spielt. Speziell wenn Daten von einer Konsole zur anderen übertragen werden.


    So ich weiss das jetzt wieder kleinen konsolenkrieg ausbricht aber damals hat jeder gesagt,

    "ach für was festplatte, sony is ja verrückt dafür geld zu verlangen."
    "die brauch ich eh net"
    "für spiele ist die festplatte nicht notwendig"

    und jetzt? nichtmal 2jahre hats gedauert bis man für ein spiel ne HDD braucht!
    nochmal 2jahre und die 360 spiele kommen auf blue ray, dann lach ich mich tot.
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: [360] Burnout nicht ohne festplatte online!

    Es konnte von Anfang an doch nur mit Festplatte online gespielt werden... Wegen den Profilen, usw.
    Oder nicht?
    Auf jeden Fall wars von Anfang an bekannt, dass man zum Onlinespielen eine Festplatte braucht. Wurde als Nachteil der Core-Version genannt, da bin ich mir sicher.
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: [360] Burnout nicht ohne festplatte online!

    nicht ganz richtig mann konnte auch nen memorystick verwenden , der viel günstiger war.
    das is der einzige unterschied
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.