[Konsole] [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? O_o

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Finq, 3. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    Ja ich weiß - hört sich dämlich an.
    Ich hab das nur so halb mitbekommen, als ich in ner RainbowSix-Lobby war.. hat irgendjemand so einen Artikel vorgelesen.. Angeblich sind wohl einigen Leuten die Boxen beim Spielen von Forza Motorsport 2 kaputt gegangen. Sehr häufig abgestürzt (nur bei Forza) und teilweise sogar RoD.
    Dann wurd in nem von MS betriebenem Forum wohl n Thread über eben jenes Problem aufgemacht, der wiederrum kommentarlos gelöscht wurde. Weiß net, wo der Artikel herkam aber mich würds mal interessieren.. hat vll jemand noch mehr davon gehört?
    Ich wollt mir Forza evtl holen, aber wenns andauernd abkackt oder mir vll sogar nen Ring of Death beschert, dann lass ichs lieber^^.

    Wenn mir jemand n Link zu dem Artikel geben könnte, wär auch nice..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    du meinst das hier


    Microsofts Spielkonsole Xbox 360 hat seit dem ersten Tag ihrer Verfügbarkeit mit zahlreichen kleinen und großen Problemen zu kämpfen. Neben zerkratzten Spielemedien und dem plötzlichen "Sterben" der Konsole, gibt es jetzt auch Berichte, wonach ein Spiel das Gerät zum Absturz bringt.

    Zwar sind Abstürze ohnehin keine Seltenheit, doch im Falle der durch Forza Motorsport 2 verursachten Crashes, soll es sich um ein regelmäßig auftretendes Problem handeln. Eine Diskussion in einem von Microsoft betriebenen Forum wurde nun ohne Vorwarnung gelöscht.

    In dem Thread hatten sich bereits mehr als 900 Antworten angesammelt. Zahlreiche Xbox 360-Besitzer diskutierten darin, die ständigen Abstürze der Konsole, die ausschließlich bei der Nutzung von Forza Motorsport 2 auftreten. Es scheint sich also um ein weit verbreitetes Problem zu handeln.

    In einigen Fällen soll Forza Motorsport 2 auch für einen Defekt der Konsole verantwortlich sein. Mehrere Nutzer berichteten, dass sie ihre Geräte bereits mehrfach austauschen lassen mussten, nachdem sie während des Spielens von Forza Motorsport 2 plötzlich "gestorben" waren. Microsoft hat sich zu den Problemen bisher nicht geäußert.

    winfuture.de



    Mein Comment: Naja ich hab Forza 2 net, daher kann ich dazu net viel sagen, kann mir aber vorstellen , das es zu Abstürzen und so kommt..Hab auch schon des öfteren gehört, das Leute Probleme mit dem Spiel haben
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    Ich hab Forza 2, und es sind echt viele Freezes, Spiel bleibt oftmals einfach hängen, aber immer während dem Lademenü, ansonsten keine probleme mit dem Spiel.
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    also ich hatte das spiel für ne woche ausgeliehn, ich hatte in der zeit jedoch kein probleme.
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    K, danke an alle..
    Ich hoff mal auf ein Softwareupdate, sonst werd ichs mir vermutlich nicht holen..
    Aber wenigstens hab ichs vorher noch mitbekommen.. schade eigentlich, ansonsten find ich das Spiel nämlich einmalig geil.

    Frage an Crazy (oder andere, die Forza2 haben):
    Stören die Hänger denn massiv? Also ist der Spielstand dann auch wieder auf den letzten Speicherpunkt zurückgesetzt, oder speichert der direkt nach dem Rennen, vorm Laden vom Hauptmenü? Wenns nämlich "nur" kurz ausmachen udn wieder einschalten wäre, dann könnte ich mit leben..
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    normaler weiße speichert er nach jedem rennen, massiv stören tuts nicht, da es halt bei mir nur während dem laden passiert ist, musst halt immer konsole neustarten, nervig aber für so ein geiles game nimmt mans gerne in kauf ;)
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    Hmm ich wollte mir das game eigentlich kaufen weils der wahnsinn ist aber wenn ich das so lese... da is mir ne heile 360 doch lieber :)
    Schade eigentlich ;-(

    greetz Nyt
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: [360] Forza Motorsport macht die Konsole kaputt? o_O

    Seh ich genauso.. aber da ich die Box mit dem Spielen ja nicht mutwillig zerstöre (haha..), werd ich wohl ne neue bekommen, falls (!!) die kaputt gehen sollte.
    Mit dem Neustart kann ich leben, da ist Forza auch nicht das einzige Spiel.. RainbowSix schmiert online fast jeden Tag ab (wobei ich im Mom auch viel zocke.. aber trotzdem doof.^^)

    Naja, hat sich dann wohl erledigt. Close.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 360 Forza
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.074
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  • Annonce

  • Annonce