[Konsole] [360] Overlord - Die Demo ist da!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Finq, 8. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Weiss nicht genau seit wann, aber das Ding ist da. Und es ist einfach nur geil, geil, geil. Vom Landschaftlichen sehr ähnlich mit Lionheads Fable.. Aber diese Figuren in dem Spiel sind endlos lustig, lassen geile Sprüche vom Stapel und einfach nur geil xD.

    Hat schon jemand die Demo?
    Ich denk mal, das wird ein Pflichtkauf.

    "Deine Untertarnen lieben es, Dinge zu zerstören, ohja. Fast so gerne, wie Dinge zu töten *sehr dreckiges Lachen*"
    Ich konnte nicht mehr, alleine dieser Satz von der Missgeburt, die einen da durch die Demo führt ist die ~900 Mb der Demo wert! : D
    Auf jeden Fall laden, wenn ihr die noch nicht habt.

    Würd mal gerne hören, was ihr so davon haltet..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Weißte ob das Spiel auf für andere Platformen erscheint? Bin grad bissi faul um google zu nutzen :p
     
  4. #3 9. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    jop find das spiel auch super ich bin zwar kein fantasy abenteuer fan aber das spiel is einfach nut toll die ladschaft gefällt mir die storry hihi mal was neues stadt immer dne guten zu spielen spielt man hier den bösen =)) ich finds geil ahb die demo aber noc nicht ganz durch hab nur dieses herz da gefunden fürs schloss ^^
     
  5. #4 9. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    pc und 360
    könnt mir aber nicht vorstellen das es für den pc ne demo geben wird^^
    aber möglich ist alles.

    ich sach nur >> geiles game, aber mussten echt soviele rätsel rein^^?
    kla das die alle noch im einfachen bereich sind, aber ich schnetzel lieber ^^
     
  6. #5 15. Juni 2007
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Find die Demo richtig gut, witzig gemacht und mal was anderes aber ich hab angst das es nach ner Zeit eintönig wird. Die kamera steuerun ist zu erst gewöhnungsbedürftig aber kriegt man dann auch gut hin.aber kein geld wegen einem anderen Spiel.
     
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Und wieso konnt ichs dann schon am 8. Spielen? o_O Vll vorher mal gucken, wann der erste Beitrag erstellt wurde.
     
  9. #8 15. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Weil es die PC demo ist...
     
  10. #9 15. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    Wie geil, direkt mal Demo ziehen. Das Spiel wird der absolute Pflichtkauf :D
     
  11. #10 15. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    spiel gut,steuerung eine einzige katastrophe.schade.
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    habe mir die demo schon *hauf die uhr guck* vorgestern schon von marktplatz geladen aber irgendwie kome ich nicht dazu das spiel zu starten^^ weil ich weiß nciht worum es in dem spiel geht^^

    kann mir das vllt. einer sagen?
     
  13. #12 16. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    jo habs grade gezockt ^^ voll lustig, und ich denke auch das es ein Pflichtkauf wird ^^.
     
  14. #13 16. Juni 2007
    AW: [360] Overlord - Die Demo ist da!

    man könnte es indirekt mit pikmin (das eine game fürn cube, bin nimmer sicher wies hieß) vergleichen...

    hab auch eben die demo durch. ich find das spiel einfach nur geil gemacht^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 360 Overlord
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.083
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.216
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
  • Annonce

  • Annonce