[Konsole] [360 u. PS3] COD4 F.N.G

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Valance, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    Naaaaabeeeeend,

    also zuerst. F.N.G. ist das Training in COD4 sozusagen. Man muss durch ein "Holzschiff" rennen und Pappschilder in Form eines Gegners erschießen. Kennt bestimmt jeder sowas. Und die Schwierigkeitsstufe wird einen danach ermittelt, abhängig von eurer Zeit. Umso schneller umso höher der empfohlene Schwierigkeitsgrad.

    Also, ich war heut bei nem Kollegen und dachte mir dann mal, knall ich doch mal eiskalt das FNG rein (360) und versuch da mal sinnloserweiße ne gute Zeit hinzulegen. Denn in meiner Friendslist waren welche die 4-5 Sekunden besser waren und dass wollt ich auf keinen Fall auf mich sitzen lassen^^.

    Aus diesem Versuch wurden dann Versuche und aus diesen Versuchen wurde fasst schon ne Sucht XD. So waren wir beide, also ich und nen Kumpel, stundenlang beschäftigt da ne geile Zeit hinzulegen um nen guten Platz im Welt-Ranking hinzulegen.

    Immoment hab ich 13.25 und versuch das auch zu verbessern, bin im Weltranking irgendwas mit 700er und hätte soooviel Lust den ersten vom Platz zukicken (hat 9.89 Sek), denn allein die Aussage in seinem Motto, da kricht man ja nen Krampf. Der würde weinen wenn ich den vom Tron kicken würde.

    Jetzt würde mich mal interessieren, was ist eure Bestzeit? Welchen Platz habt ihr?

    Und natürlich auf der PS3: Welche Zeit hat der erste bei euch?

    Aber was mich halt am meisten interessieren würde, wie schafft man bitte 9.89? Muss ich natürlich wissen um den auf Platz 2 zu schieben xD.

    P.S. Hier mal s0me youtube Vids, damit ihr euch die das FNG nicht kennen, nen Bild machen könnt.

    Call of Duty 4 :: F.N.G. Time Trial 12.75 Seconds - YouTube (Der Kerl in dem Vid sollte mittlerweile so zwischen Platz 200-500 rumgurken..^^ Man braucht mittlerweile ne 12.05er Zeit um unter den 100 besten zu kommen.

    P.P.S. Natürlich schaut das krass krank aus, aber so schwer isses nich. Ich mein ich hab 50 MS länger gebraucht als der war also fast zeitgleich mit seiner Geschwindigkeit.


    mfg
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    wie krank ist das denn und dann noch auf konsole. wie geht das??? ich habe ein paar minuten dafür gebraucht
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    Call of Duty 4 :: F.N.G. Time Trial 12.75 Seconds - YouTube

    das sind jetzt "nur" 9.05 Sekunden.
    Ich denk mal das der Typ die Bewegungsabläufe im Schlaf kann. Nachdem er Tagelang es versucht hat.
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    kanns sein das im weltranking die pc version mit bei is? ... dann wär das realistisch hab bei mir au ma bisschen geübt am pc halt und bin bei iwas mit 11 sekunden^^
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    ich habs irgendwie so mit 16 sek gemacht und bei so welche Sachen fehlt mir die Selbstkontrolle hab Angst dabei mein Päd zu zerstören ^^
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    ohje ich habs mit der konsole ( xbox360 ) bestimmt so 20 mal probiert unter 22 sek ging nichts
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    Mein bestes war bis jetzt. 16, 15 sek oder so. Aber ich werds direkt auch nochmal probieren


    Wichtig ist vor allem, das ihr am ANfang die Treppe runterspringt. Das spart viel Zeit ein. Und bei der letzten Flash, das ding neiknallen. Weiterlaufen und dann von Entfernung draufknallen. Nur die 9,8 sek zu knacken wird mies.

    Aber es würde sich lohnen , den Ami vom Platz zu kicken Allein weil er in seinem Profil so hässlich angibt.
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    wow nicht schlecht dachte immer so 13sec. wären
    der hammer
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    sind die videos jetzt immer mit konsole oder wie ? sieht verdammt nach pc aus
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    Das Vid oben is glaub ich von 360 (also von meinem ersten Post).

    Ich komme jetz immer dichter dran, bin nun bei 13.10 Sek.

    Laufe immer so mit 15.0 und 15.5 ins Ziel und wenn ich da noch alles treffen würde wärens ja 12.0 - 12.5 Sek wegen 3+ Präzissionsbonus.

    Wichtig ist dass man auch so wenig anvisiert wies nur geht. Umso weniger umso schneller (und natürlich auch treffen).
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: [360 u. PS3] COD4 F.N.G

    also ich musste bestimmt 15 mal probieren bis ich endlich den 20 sekunden erfolg hatte. also ich habe jetzt irgendwas mit 19,** sekunden

    hab da auch kein bock lange zu probieren
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.