[Konsole] [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Finq, 25. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

    Ich war heute nicht schlecht überrascht, als ich die Demo von The Orange Box auf dem amerikanischen Marktplatz entdeckt hab, hab dann auch mal direkt mit Vorfreude versucht die runterzuladen.
    Vonwegen. Oo
    Irgendein Fehler, der mit 8 anfängt. Wtf?
    Andere Demo versucht, funzt. Mh.
    College Hoops versucht (ebenfalls nicht in Deutschland erhältlich), funzt nicht. Selber Fehler. Hä?
    Condemned versucht - Fehler: "Dieser Inhalt ist von ihrem Ort aus nicht erhältlich), okay das ist geblieben.

    Ich check nicht, was da los ist.
    Könnt ihr die Demo vom US-Marktplatz laden? Orange Box, College Hoops oder Blacksite?
    Blacksite vom deutschen MP geht, Ami-MP nicht. :-/
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

    komisch dass es bei dir anscheinend früher ging^^
    ich konnte noch nie demos vom us marktplatz saugen wenn die games in DT indiziert waren oder ab 18
    geschweige denn abspielen
    gibts da irgendnen trick?
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

    Die indizierten nicht, aber z.B. Fear, Far Cry, Call of Duty, Dead Rising, The Outfit, The Darkness, Conan.
    Alles, was hier eine USK18 einstufung hatte, war ja vom dt. MP verbannt worden, aber in Amiland konnte mans noch bekommen. Auch von DE aus.
    Die einzige, die von vornerein gesperrt waren sind Condemned und Crackdown.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

    -.-

    liegt warscheinlich einfach daran das die USK die demo noch nciht geprüft jhat oder so...

    oder das ist halt indiziert^^

    normalerweise gibts DEMOS die ab 18 jahren sind auch auf dem deutschen marktplatz


    aber so demos wie dead rising kann man auch vom amerikanischen marktplatz nicht mehr runterladen weil da jetzt die IP adresse überprüft wird wo du dich aktuell befindest und wenn du in deutschland bist dann kannste das nicht laden
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: [360] Usk 18 - Demos vom US-Marktplatz sind Geschichte?

    Ist nichts neues. Das geht schon lang nicht mehr. Ich wollte auch vor kurzen die Jericho Demo laden:

    Dieser DOwnload ist von ihrem Ort aus nicht verfügbar *JUHU* --> Die Deutschen ham halt in jeder Hinsicht, die ******karte gezogen

    Naja , für die deutschen gibt es eh bald nur noch Jump and Run spiele. Aber Mario zB ist schon zu brutal,man hüpft den gegnern aufn Kopf..also echt ne brutale Angelegenheit.^^ Racing Games werden se uns wahrscheinlich auch bald verbieten, da das Fahrverhalten sich auf den echten Verkehr übertragen könnte ..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 360 Usk
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.645
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086