[Konsole] America's Army: True Soldiers - Erster Trailer und Screenshots

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    America's Army: True Soldiers - Erster Trailer und Screenshots

    Entwickler Red Storm, verantwortlich für Spiele wie Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, arbeitet zusammen mit der US-Army an einem weiteren Taktik-Shooter exklusiv für die Xbox 360. Für America's Army: True Soldiers wird die GRAW 2-Engine genutzt. Der Spieler kann sich seinen eigenen Soldaten aufbauen und anschließend zwischen fünf Klassen (Rifleman, Grenadier, Automatic Rifleman und Sniper) wählen, die sein Soldat bekleiden soll.

    Die erlernten Fähigkeiten können auch online genutzt werden. Für Online-Gefechte hat Red Storm erneut eng mit dem US-Militär zusammen gearbeitet und acht Online-Maps erstellt. Ein spezielles Belohnungs-System für ehrbare Aktionen, ebenso wie ein “Führen und Dienen“-Feature sollen den Spieler das Gefühl eines echten Soldaten vermitteln. Natürlich stehen dafür die neusten Ausrüstungen und Waffen zur Verfügung.

    Des Weiteren wird es einen 16-Spieler Online-Co-Op Modus geben. Ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird oder nur für US-Spieler gedacht ist, bleibt abzuwarten. Das Spiel soll im September 2007 in den USA erscheinen. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    Update....


    Erste gestern erreichte uns die Meldung, dass Red Storm an einem neuen Taktik-Shooter exklusiv für die Xbox 360 werkelt. Heute versüßt uns Ubisoft die wohlwollenden Morgenstunden bereits mit sieben ersten Screenshots und einem Trailer zu dem teambasierten Shooter, der unter anderem die fünf Klassen Rifleman, Grenadier, Auto-Rifleman, Sniper und Team Leader in den Fokus rückt.

    America's Army: True Soldiers - Erster Trailer WMV ca. 23 MB


    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild


    Quelle
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: America's Army: True Soldiers - Erster Trailer und Screenshots

    überzeugt mich noch nich so ganz...aba da ich eh keine 360 habe(will) zock ich weiter AAO
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: America's Army: True Soldiers - Erster Trailer und Screenshots

    ui, sieht ja mal heiß aus. besser als auf dem PC, hehe. Mal gucken, wie die nächste version von AA für den PC wird.

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.