[Konsole] Army of Two

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BecksOberhausen, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: Army of Two

    Ich wills mir auch noch holen.
    Ich finde Coop Spiele hammer, aber leider gibt es zu wenige.
    Ich hab mir jetzt auch schon ein paar Trailer angesehen und werde jetzt mal schauen von wo ich es mir bestellen werde. Ist bestimmt ein geiles Game.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 28. März 2008
    AW: Army of Two

    Also mir hats ziemlich gut gefallen, das einzige was mich gestört hat war, dass es ziemlich kurz ist. Ansonsten wars recht interessant zu spielen =)
     
  3. 28. März 2008
    AW: Army of Two

    habs seit heute nun auch aus dem briefkasten geholt und muss sagen als ic hes eingelegt habe dachte ich glei wow was ein geiles game^^ es macht auch ziemilch viel spass nur isses halt sehr sehr kurz aber naja GoW war auch nicht länger.... hab auch versucht den mp mdus zu versuchen abr irgendwie finde ich keine server egal ob ranglisten oder nicht ranglisten , funktiniert bei euch das mit den ea servern?????

    ~Averlance~
     
  4. 28. März 2008
    AW: Army of Two

    mmhhh warum nicht in deutschland erlaubt, ist das was beim ausleihen anders ? weil bei uns isses im regal neben gears of war

    find das spiel bisschen langsam irgentwie....naja hab auch gestern erst mitn freund angefangen. sonst der modus rücken an rücken is schon cool ^^
     
  5. 29. März 2008
    AW: Army of Two

    MediaMarkt hats....Kaufhof Hats.........
     
  6. 29. März 2008
    AW: Army of Two

    da geh ich jetzt gleich schaun .. und wehe nich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.