[Konsole] Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Unsere Kollegen von Gametrailers haben nun ein neues Video des Assassinen Altair veröffentlicht. Darin könnt ihr acht ganze Minuten Altair und die Stadt Jerusalem begutachten, jedoch auch ein oder zwei Kletteraktionen und wie sollte es anders sein reichlich Action. Assassin's Creed wird am 15. November erhältlich sein.


    KLICK HIER
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Man kann nur sagen, das Game wird Top.!

    Die Animationen sind 1a. z.B. das wegschubsen beim rennen. Nur die KI wirkte ein bischen laff.

    Wann kommt das nochmal für PC?
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    habs mir auch gerade reingezogen.einfach der hammer.man das wird ein winter.
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Verdammt schaut das godlike aus. Crysis kann einpacken, aber sowas von :D..

    Das Game wird aber auch drecks geil. Einfach hammer, das schaut ja aus als obs übelst gerendert wäre, wasses hoffentlich net is^^
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Das Spiel sieht saugeil aus und die Animationen sind sehr flüssig, ein Spiel nach meinem Geschmack^^
    Nur die Ki könnt vlt besser sein, aber vielleicht liegt das auch am Schwierigkeitsgrad denn wär schon assi wenn man umkreist ist und alle wie verrückt auf einen kloppen :D
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Ist so gut wie vorbestellt. :>
     
  8. #7 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    die atmosphäre ist einfach der pure hammer!

    ich glaub ich gehs jetzt vorbestellen ;)

    der mann mit der kutte hat einfach style!

    mfg teNTy^
     
  9. #8 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Naja, das wird echt der Renner,
    die Grafik, das Gameplay, einfach nur Hammer,
    aber es ist nichts für mich!
    Ich mag sowelche Art Spiele nicht!
    Trotzdem jedem der soetwas mag zu empfehlen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. #9 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Wieso?

    Ich glaube spätestens wenn du das Game unter die Lupe genommen hast, wirst auch du davon begeistert sein.

    Ich mein, auch wenn ich solche Games nich leiden kann, würde mich die Grafik, Animation, Atmosphäre voll und ganz überzeugen...

    Da wette ich wass, dass auch dir das Game spätestens nach dem RLS gefällt :).

    mfg
     
  11. #10 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    denke ich auch.ist doch wenigstens mal was anderes in diesem ego shooter einerlei.
     
  12. #11 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Ich kauf mir nicht ein Spiel,
    nur weil es eine geile Grafik hat!
    Vielleicht werde ich das Spiel beim Kumpel mal anspielen,
    aber ich glaube nicht, dass ich es mir kaufen werde!

    @tuffi007: Ich spiel nicht nur Ego-Shooter, sondern vielmehr alles so!!!:D
     
  13. #12 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Hoffentlich kommt vorher noch eine PC Demo raus. Mit Demos ist UBI Soft ein bischen geizig.
     
  14. #13 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    es wird keine demo zu dem spiel geben.
     
  15. #14 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    is ja ma geil wo der am ende rein spring hehe! das game wird mal richtig bombe =)
     
  16. #15 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    grafik und bewegungen sind top aber die KI ist nicht so der hit. Da wo der gegen 7 leute kämpft interagiert immer nur einer, die anderen stehen drum rum und gucken zu. Und der hechtsprung am ende find ich auch lollig
     
  17. #16 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Naja das mit den anderen Leuten die nich angreifen is bei vielen Spielen so. Vllt wollen die sich nicht gegenseitig hauen^^
     
  18. #17 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Demo wirds nicht geben, ist nicht möglich da das Spiel in einer offenen Welt spielt und ohne die Offenheit nicht richtig spielbar wäre.. Verfolgungsjagden, etc.
     
  19. #18 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Das Game wird der Oberhammer .... wenn das raus kommt gehts ab :D
    Prince of Persia für Profis :D

    Aber generell gehts im mom echt ab ;) Crysis, UT3, CoD4, NfSPS, Assassin Creed, GTA 4 .... das wird ne geile zeit ;)
     
  20. #19 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Ich bin beeindruckt! Hammers Spiel! Erinnert mich stark an Thief ;>
     
  21. #20 15. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    An Thief hat es mich auch stark erinnert, aber ich versteh garnicht recht warum :p
    Das Spiel wird der absolute Hammer! Ich bin zwar ein Multiplayer Fanatiker aber das SPiel werd ich mir wohl zulegen !
     
  22. #21 15. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    ja an thief hat mich das auch ein wenig erinnert.man scheiss auf die ki.endlich mal ein spiel mit mal was anderem ausser dem ego shooter/aufbau gamegenre mist.
     
  23. #22 15. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    ist gekauft^^

    macht bestimmt sau fun da überall rumzueiern und sich durchzurempeln, und dabei die atmosphäre zu geniessen :)...schneidet bestimmt auf beiden konsolen gut ab...

    hoffentlich gibts keine frameeinbrüche
     
  24. #23 15. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    das spiel wird richtig geil das hole ich mir auf alle fälle....
    die grafik ist richtig geil und wenn man an welche vorbei läuft ist das auch voll geil....
     
  25. #24 15. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    Framerateeinbrüche sind das letzte, wo ich bei dem Spiel Angst vor habe.
    N paar Ruckler, joa na und? Viel schlimmer fänd ichs, wenn alle NPCs sich gleich bewegen würden, z.B. wenn sie flüchten oder kA.. Oder wenn es nur 3 verschiedene NPCs gibt, die keine Gegner sind.. :s
    Schade, dass es keine Demo gibt..
    Zum einen will ich mir das Spiel unbedingt kaufen, zum andern bin ich sehr skeptisch was (vor allem) das Gameplay und die Story angeht.
    Prince of Persia war nämlich nicht unbedingt so meins.. kann aber auch sein, dass es am Setting gelegen hat. Ich steh nicht auf Persien.
     
  26. #25 16. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Acht Minuten In-Game Material

    naja mit skate hab ich jetzt doch schlechte erfahrungen gemacht, die einbrüche nerven doch schon was..
    ist doch blöd wenn man über die häuser jumpt und alles rundherum ist in bewegung (die leute aufn boden usw) und es laggt andauernd.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Assassin's Creed
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.763
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    490
  • Annonce

  • Annonce