[Konsole] Assassin's Creed neue Probleme

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Flutschfinger, 12. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Assassin's Creed neue Probleme

    Eines der wohl heiß begehrtesten Spiele für den kommenden Monat ist mit Sicherheit Assassin's Creed aus dem Hause Ubisoft. Natürlich steht Ubisoft als Entwickler und Publisher voll hinter seinem Produkt, auch wenn es derzeit einige Probleme mit der Xbox 360 und der PlayStation 3-Version gibt.


    So berichtet Creative Director Patrice Desilets gegenüber unseren Kollegen von Pro-G: “Beide Konsolen bieten ihre eigenen Herausforderungen. Zurzeit versuchen wir alle Daten und fünf Sprachen auf die acht Gigabyte einer Xbox 360 DVD unterzubringen. Mit der Blu-Ray ist das kein Problem, doch mit dem Speicher ist das anders. Der Speicher der PlayStation 3 ist komplett anders als der der Xbox 360. Mit diese Problem kämpfen wir zurzeit, doch haben wir sehr engagierte Leute und bekommen Hilfe von Microsoft und Sony, um auf beiden Systemen die gleiche Qualität zu erhalten.“

    Um die Gemüter der PlayStation 3-Besitzer etwas zu beruhigen sagte er weiterhin: “Die PS3-Version ist ebenso gut wie die Xbox 360-Fassung. Auf der diesjährigen E3 haben wir die PlayStation 3-Version vorgeführt, aber ich denke es ist einfach für uns und für die Leute der Presse, wenn wir das Spiel auf der Xbox 360 zeigen. Beide Versionen sind praktischen identisch.“


    Das Spiel wird Hamma haben aber wie ich finde schon ziemlich viele Probleme damit gehabt hoffe mal die werden alle gelöst bin zum Verkaufsstart :)

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    Soll übrigens keine Demo geben.. :-( wegen offene Spielwelt, usw.

    Naja, und wenn sie spanisch, türkisch und französich rausschneiden, dann solls mir auch recht sein.
    Spiel in fünf Sprachen? Zockt doch eh jeder in Deutsch und vll in Englisch, weil da die Synchro besser ist.

    Wird wohl nicht das Problem sein.. das Spiel ist ja immerhin schon spielbar, also mach ich mir keine Gedanken, dass es an so nem Quatsch wie Speicherproblem oder zu wenig Platz auf der Dvd scheitert.
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    naja ich finde das sin kleine probleme die bestimmt gelöst werden^^

    btw: hast die quelle vergessen
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    sprache ist ja recht unentscheiden

    generell find ichs gut das sie das game trotz dem druck der außenwelt (z.B.: uns) weiterhin zurückhalten und fehler ausmerzen...
    ist immer noch besser als jede woche nen hotfix zu releasen...

    mit den sprachen hab ich kein problem - ebenso nicht mit games welche es nur mit untertitel gibt - english vermittelt oft einfach atmospäre, die nicht übersetztbar ist

    greetz teNTy^
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    das ist mal wieder nen Punkt für SONY ^^ shit to HD DvD *g*

    ich hoffe ja mal das die PS3 fassung sogar besser sein wird.....aber naja mal schauen ^^
    das spiel ist wirklich nen musthave....weiss jemand die ingame spiel zeit ? bis man es durchhat ?
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    die eine konsole hat kein blueray die andere nicht genügend internen speicher.tja so hat alles seine vor und nachteile.
     
  8. #7 14. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed neue Probleme

    Vllt. wird es ja wie bei GTA Ablaufen. Nachdem man die Story durch hat, kann man weitere Missionen machen. :D Das wär find ich geil.

    Sonst bestimmt 10 Std +. Bei den meisten UBI Soft Games geht es mehr als 10 Std.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Assassin's Creed
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.670
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    714
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    445