[Konsole] Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 25. September 2007 .

  1. 25. September 2007
    Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    Freunde des lautlosen Mordes freuen sich schon mit Sicherheit auf Assassin's Creed aus dem Hause Ubisoft. Heute haben unsere Kollegen von Gametrailers einen weiteren Trailer zum kommenden Stealth-Titel veröffentlicht, dieser ist komplett in englischer Sprache gehalten. Natürlich wollen wir euch die neuesten bewegten Bilder nicht vorenthalten.


    Klick Here
     
  2. 25. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    also ich freue mich sehr auf das game ^^ hab vorm halben jahr einen trailer gesehene bei GIGA und wusste erst nicht wie es heißt und wollte es aber unbedingt haben nach paar monaten stellte sich raus das es ende 2007 raus kommt xD
    find das spiel sehr nice
     
  3. 25. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    also ich habe das jetzt das erste mal gesehen das spiel ich weiß nichts davon was es ist und was da passiert könnt ihr mich aufklären was da so passiert und was das für ein spiel ist?
     
  4. 25. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    also das ding wird wohl 'n ziemlicher brecher. gutes setting und spielidee. wenn die umsetzung stimmt wirds ein fetter erfolg
    ich freu mich thx für den trailer.
     
  5. 25. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    sagt der "genug" ? die sprechen da kurz deutsch.
     
  6. 26. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    inoffizieller Nachfolger zu Prince of Persia.
    Zwar nix mehr mit Zeit veränderung und so ein Müll, aber sonst alles geblieben..
    Gute Animationen, gute Grafik, klettern, meucheln usw..
    Ich freu mich drauf, nach Halo3 das wichtigste Spiel für mich dieses Jahr.
     
  7. 26. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    wisst ihr wann das game genau raus kommt?
     
  8. 26. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    Moin,

    Freu mich schon auf den PC release von Assassin's Creed =]
    schaut einfach nur hamma aus das game ^^
    auf der xbox360 kann ich mir das game auch sehr gut vorstellen
    ma gucken vllt. werde ichs auf beiden Plattformen zocken!

    mfg CodiX
     
  9. 26. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    wird bzw ist der nächste knüller auf den ich mich freue

    sonst kamen ja nich alzu viele geile spiele raus dieses jahr....da warn vllt bioshock und stalker aber nur bioshock war derart geil, dsa ich mich gern dran erinnere xD

    auf ejden fall find ichs geil, interessantes story board wirds
     
  10. 27. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    alos ich freu mich auch auf das game vorallem auf den fingerdolch nur schade find ichs das es net fürn pc rauskommt jetz muss cih mir ne ps 3 kaufen son mist =)
     
  11. 28. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    @dusty4all: release ist glaube ich am 9.11.07

    "He moves like an angel of death, carrying fury on his wings."

    also das game ist echt hammer geil...hab auch schon n ingame video gesehn. sehr schön das ganze.
    hättest aber nicht extra n neuen thread eröffnen müssen, gibs doch schon alles
     
  12. 28. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    fettes game. freu mich schon druf.
    geil geil geil
     
  13. 28. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    Ich warte bis es rauskommt und hole es mir. Trailer und Zeitungsberiche ,(siehe PC Gameplay , aktuelle Ausgabe) beieindrucken mich wirklich , genau so wie aus dem gleichem Hause , FarCry 2 . Werd ich mir beides besorgen ,Danke fuer Trailer
     
  14. 28. September 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    Sehr sehr geil, den kannte ich noch nicht
    Danke danke... Ich freu mich schon sooo derbe auf das Game ^^
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    also ich freu mich schon sehr auf das game!!!
    wir bestimmt ein voll erfolg
    aber wiß jemand was es mit dem vogel da auf sich hat??
    kann es sein das man sich in den vogel "verwandeln" kann(was ich für ein bisschen übertrieben hielt)
    oda dass man so zusagen durch die augen des vogel gucken kann!!
    das fänd ich dann schon besser
    naja wenn jemand das weiß wär nett wenn er sag xD
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    schön wärs, hab die entwickler in den februar 2008 verschoben. aber trotzdem hübscher trailer
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Assassin's Creed - Neuer Trailer zum Spiel

    Neue Bilder & Videos zu Assassins Creed

    Die Kollegen von IGN haben mal wieder jede Menge neuer Bilder und Videos zum Actiontitel Assassins Creed veröffentlicht.

    Hier geht's zu den Bildern

    Hier geht's zu den Videos

    mfg D-Deluxe
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.