[Konsole] Assassins Creed PS3 gegen X360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Assassins Creed PS3 gegen X360

    viele haben ja schon gefragt welche version nun besser aussieht. hier könnt ihr euch ein bild davon machen.

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    haut mich und gebt mir fanboy namen aber ich sehe das der Typ zum schluss bei der ps3 ein glasauge hat=) und insgesamt alles zu hell und ohne kontrast ist und dadurch kommen die schatten und alles nicht so "echt" rüber


    fröhliches diskutieren


    aber anscheinend wurde das spiel ja sowieso von Ubisoft mit geld gehyped wie sich jetzt rausstellt:
    http://softrockhallelujah.blogspot.com/2007/11/disaster-ubisoft-with-vengeance-give.html
    (Give Assassin's Creed Amazing Reviews or Die Hard)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    geht mir genauso, glaube aber das mit dem kontrast liegt an den einstellungen
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Musst mal den Vergleich von CoD4 Sehen Xbox 360 vs PS3

    Siehste absolut kein unterschied!

    Soviel zum Thema,Rest erspar ich mir da eh geflamet wird. ^^

    Hauta Rein
    Phenom
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    naja mich wunderts nicht obwohl ich die ps3 fast jedes multi spiel ist auf der 360 besser mal sehen was die zukumft bringt
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Gans klar die 360 version schaut um eineges besser aus und die texturen schauen ticken bessr aus auf der 360.An [qwertzuiopü] ich klaub nich das es mit dem kontrast an den einstellungen liegt.ich hab mir 100 von dissen spiele ferkleichs vidoes angekuckt und bei allen war die PS3 version schlecht von den farben und texturen herr hat auch ne PS3 hab sie verkauft und Zocke liber XBOX Live.Hier nen link da werden 11 Spiele verklichen PS3 und 360.das erste bild ist imer die 360 version geht mit der maus auf das bild und wider weg vom bild dan seht ihr den unteschid unden rechts gehts dan weiter mit call 3 und co.

    Xbox 360 Versus PlayStation 3 Graphics Comparison - GameSpot
     
  7. #6 16. November 2007
  8. #7 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    muss [BBCG]-Smoke zustimmen.

    Habe sehr viele xbox 360- PS3 vergleiche gesehen und beinahe überall sah die version der ps3 "verschwommen" aus. Die Texturen sahen auch nicht so gut aus wie auch bei assassins creed.

    Deshalb glaube ich nicht, dass es am Kontrast liegt.
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Also ich hab hier meine PS3 an meinen 46" HDTV Fernseher angeschlossen und ich habe keine verschwommenen Texturen oder ähnliches.

    Online Reviews zeigen, dass es nicht wirklich Unterschiede gibt zwischen den beiden Versionen.

    Thema "Auf der PS3 sieht alles matschiger/verschwommener aus": Kp, bei Oblivion, CMR-D und AC hab ich sowas bisher nicht festgestellt.


    Grüße
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Auf der PS3 sind die Texturen in AC ein kleines bisschen verschwommener als auf der Xbox360. AA haben beide. Ruckeln tun auch beide viel. Und die PS3 Fassung ist nicht heller als die Xbox360 Fassung.
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Und wen Assassins Creed für die PS3 besser auschauen sol sind alle anderen spiel bis jetzt von der Leistung und auch Grafik herr besser auf der 360 als die PS3 version bis auf Oblivion das schaut auch bissle besser aus auf der PS3 dafür läufts :poop: hehe.kuck mal wie PES 08 auf der PS3 auschaut und bei jeder ecke Ruckelts.jetzt Werd ich bestimd von allen Sony fans Kaput gemacht juhuh ich bin Für Closd das gibt wider nen battel hier.
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Naja du musst beachten, dass es meistens nur Portierungen auf die PS3 sind, folglich kann die PS3 da nichts dafür, sondern vielmehr die Programmierer und Co.

    Und naja wie gesagt, bei den Spielen die ich habe find ich die Grafik absolut klasse.



    Grüße
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    EIgentlich ist es mir egal, das manche kein Deutsch können, und was falsch schreiben, aber hier zerrt es argh an der verständlichkeit. Wer ist "herr besser"?

    Naja what ever...
    Xbox wird immer weiter und weietr gegen die PS3 abstinken, und es geht schon los mit dem DivX Codec...
    Gonna see, mir gefallen beide Versionen eigentlich gut.
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Yepp, da haste wohl recht...
    Außerdem sind im Gamers Board wohl über die hälfte legastheniker...
    Auf dem Vid von cool max, sie die X360 version besser aus, jedoch gefällt mir das vid von kingcool besser. Weil da die Versionen in etwa gleich aussehen.
    Vergleichen kann man das mit CoD4, da sehen die spiele auch gleich gut aus.

    Smoke: Die NFS Screens gefallen mir auf der PS3 besser :)
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    ps3 version ist offiziell besser weil es bessere framrate hat was viel wichtiger ist als ein kontrast das geschmackssache ist.
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    wartet doch erstmal alle ab, bis die den ps3 code so richtig verstanden haben. die ps3 hat sicherlich ne richtig geile grafik.


    bin trotzdem 360 fan :) aber die ps3 hätte bei mir schon mit dem design gewonnen. sie sieht nämlich einfach nur geil aus.
     
  17. #16 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Mir ist es eigentlich soetwas von geal,
    welche Version besser ist!^^

    Hauptsache die 360 Version ist geil zum spielen,
    aber ich würde auch sagen,
    dass die 360 Version besser ist als die PS3 Version!

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. #17 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Was ein sinnloser Thread :D sachen gibts^^


    Ist doch eigl sowaaaaaaaaaaaaaaas von egal welche Version besser aussieht? Oder irr ich mich da?

    Ihr müsst bedenken, das die Entwickler mit der PS3 momentan einfach noch nicht so klarkommen, deshalb schaut es vielleicht ein bisschen verschwommen oder sonst was aus.

    Aber im Endeffekt is es doch egal..
     
  19. #18 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    meine rede.

    aber der unterschied scheint schon krass zu sein. aber bei ps3 wird es bestimmt auch reichen vom look her.


    bisel ärgerlich ist es sicherlich, wenn man 600 für eine ps3 ausgegeben hat und die 360 spiele trotzdem besser ausschauen.
     
  20. #19 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    1. seit wann hat die ps3 aa?
    2. xbox bekommt auch xvid support
     
  21. #20 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    mensch alter und wenn du lesen könntest wüsstest du warum er so schreibt omg kid -.-

    zum thema: wayne es war immer so das es gehate zwischen konsolen gab es ist mir total wurscht was besser aussieht und was nid einfahc beide konsolen kaufen und gut ist es...:]

    Mfg Nutella
     
  22. #21 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    auf der 360 schauts besser aus. schon alleine wegen dem verwisch-effekt beim reiten. ausserdem sind die Texturen schärfer und haben mehr kontrast
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    Also wo ich den kurz test bei Giga gesehen habe, meinte er das es mal selten zu einem ruckler kommt! (xbox360) Aber das wäre echt sehr, sehr selten. Sonst überzeugt mich das Spiel auf der xbox360 mehr als auf der PS3, also das ist meine Meinung :)
     
  24. #23 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    weiss garnicht was ihr wollt...alleine das schon ein x360 fan das hier aufmacht und sagt das dann x360 besser ist, löst nur wieder ne massen schlägerei von PS3 vs. x360 aus...

    aber ok ich mach mit xD

    ja hab ne PS3.
    man muss bedenken das die ps3 gerade mal zu 1/4 ausegschöpft ist und die x360 dagegen schon an ihren grenzen fast angelangt ist....also zukünftlich schaut PS3 besser aus.

    man muss auch bedenken das die PS3 blueray spiele gerade mal zu wenn überhaupt 30% belegt ist.

    also man könnte die spiele auch auf ner doppelseitigen DL DVD machen ^^

    aber naja wie egsagt PS3 ist zu 1/4 erst ausgelastet was zukunft angeht wird PS3 besser.
    was NOW angeht, ist x360 besser muss man so sagen.

    EDIT::

    hab mir das video reingezogen, ich hab das Game auf PS3 und es schaut net mal ann#hernd so kacgge bei mir aus, das soll jetzt kein scherz sein oder so....hab ja vorher schon zugegeben das x360 besser ausschaut momentan eigentlich.

    weiss ja net worauf die das game gezoggt haben bei PS3 wahrscheinlcih auf röhren fernseher -.-

    also hab nen PanaSonic Plasma HD Fernseher udn es schaut genauso aus wie bei x360 kann sagen was wer will....

    wer jetzt was dagegen sagt lass stecken, ich sehs an meiner PS3
     
  25. #24 16. November 2007
  26. #25 16. November 2007
    AW: Assassins Creed PS3 gegen X360

    ich glaube dass es auf der 360 etwas schärfer wirkt.... find ich jedenfalls so

    MfG GeWo
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Assassins Creed
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  3. Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    fr1c , 12. November 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.670
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    779
  5. [Konsole] Assassins Creed

    goodloader , 23. April 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  • Annonce

  • Annonce