[Konsole] Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 16. November 2007 .

  1. 24. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    Gib ich dir vollkommen recht! Ich war ja schon froh darüber das jetzt sony vor nen paar Tagen das neue Firmware Update 2.01 raus gebracht hat! Das hat den Vor teil das dass Game auch andere stabiler laufen und es nicht mehr so oft zu System abstürzen kommt! Gerade bei Assassins Creed!
     
  2. 24. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    mhhhhhhhhhhh, die verschiedene abläufe zwischen dem Springen sind der Hammer!, ok das einzige was ich zu kritisieren hab, das jede Mission sich eigentlich einer anderen ähnelt... naja, aber sonst ist das der Hammer in den 4 Städten und in den jeweils 4 bezirken..., was ich auch sehr gut finde ist, dass man sich aussuchen kann ob man jetzt auf einen ala "Rambo" macht oder doch lieber den meuschler spielt Grafik wird vollkommen ausgenutzt, kann man nichts anderes sagen! Hammer game :=) funfaktorpur
     
  3. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    @Finq:
    danke für deinen Tip: habe gerade in einem anderen thread gefragt, wie das aussieht, wenn das spiel beendet ist...also ob man mit altair nach dem ende des spiels weiterhin in den städten rumlaufen kann...anscheinend aba nicht, was ich ziemlich doof find^^

    nunja, bin trotzdem nun aufs ende gespannt...heute wird der 7. typ gekillt xD
     
  4. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    moin,

    Ich habe das game beim kollegen Intensiv gezockt und muss sagen, was ich so an Xbo360 Games gezockt haben von diesem Genere ist Assassins Creed einfach nur platz 1
    Die Grafik - ein traum
    Das Gameplay - Revolotionär
    Die bewegungen sind super flüssig und glaubwürdig
    Die umgebung ist einfach nur geil Designd und interaktiv benutzbar (bekletterbar )

    mfg CodiX
     
  5. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    Hmm die ersten Eindrücke sind wirklich gut.
    Die Geschichte ist schön ungewöhnlich, wenn auch etwas simpel.
    Die Grafik ist wirklich ein Traum, da muss ich zustimmen.

    Dass man jedoch wirklich ständig dasselbe Ziel hat ist auf Dauer etwas ermüdend. Hat nicht so den Langzeitfaktor, aber man kann sich schon jeden Tag ein paar Stündchen dransetzen, bis es einem wieder zum Hals raushängt
     
  6. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    also was ich bis jetzt von dem Game gesehen hab hat mich schon vom hocker gehauen,
    ich meine nie sah es sooo schön aus wenn man sich von dach zu dach bewegt.

    Also ich schätze das wird mein erster Xbox360 Titel den ich mir kaufen werde wenn ich endlich meine 360 in händen halten darf !
     
  7. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    wieder mal n game das im whipe der Medien unteergegangen ist

    graphik hammer
    bissl monoton aber naja..
     
  8. 28. November 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    woot? trilogie?
    bin vom spiel fasziniert,die paar freezes slowdown halten mich nich auf das spiel durch zu zocken.

    gut die attentate bieten etwas abwechslung aber sonst ists immer dasselbe, aber es macht aufjeden fall einen heidenspaß, die kämpfe usw..
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Assassins Creed * Was sagt ihr nun?

    Man das game ist einfach nur hammer also es lohnt sich das game zu kaufen!!!
    Also hab es jetzt erst ne halbe stunde gezockt aber ich würde sagen das es sich echt lohnt das game, ist einfach nur der hammer!!! schau mal wie es ist wenn man mal länger gezockt hat!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.