[Konsole] Bad Company: Frage zur Verbindung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von |3linG, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Bad Company: Frage zur Verbindung

    Moin,

    ich habe ein kleines Problem, und eine Frage dazu. Also, wenn ich bei mir über die Playstation 3 Battlefield: Bad Company Online spielen möchte, ist es so herb am laggen, dass es gar nicht möglich ist, vernünftig zu daddeln. Zwischen dem Internet ist ein Router geschaltet, also hänge ich am Router. Habe schon sämtliche Ports geöffnet, die das Spiel benötigt, Laggs traten trotzdem noch auf. Habe über die Routereinstellungen auch die DMZ-Option lediglich für die PS3 freigeschaltet, Laggs kommen trotzdem noch. Danach habe ich versucht, die Playstation direkt ans Internet zu schalten, sprich ohne den Router dazwischen. Es lief alles perfekt. Da es leider nicht möglich ist, den Router komplett wegzulassen würde ich gerne eine andere Lösung finden, um weiterhin vernünftig zu zocken. Nu zu meiner Frage: Kann es am Router liegen, dass es so arg laggt? Habe einen SMC7004VBR, seit bestimmt ~5 Jahren und ein Firmwareupdate ist auch nicht mehr möglich. Könnte es möglich sein, dass das Laggen aufhört, wenn ich mir einen neuen Router zulege?

    MfG |3linG
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Bad Company: Frage zur Verbindung


    du hast doch dein problem schon on alleine gelöst, liegt 100%ig am Router. Du hast ja deine ps3 direkt mit dem internet verbunden ohne router dazwischen un es lief einwandfrei das heißt ganz einfach ds der Router wohl nicht mehr der beste ist, sprich 5Jahre laufleistung .
    Einfach einen neuen zulegen, doch leider kann ich dir keinen Router meinerseits anbieten weil ich selbst keinen benutze.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Bad Company: Frage zur Verbindung

    Habe ja Angst, dass wenn ich mir einen neuen Router kaufe, sämtliche Ports öffne etc., dass ich dann wieder die Probleme habe, die ich jetzt mit dem Router habe. Das war ja auch meine Frage, ob die Probleme mit einem neuen Router aufhören würden, und das Problem somit an der jetzigen Routerlaufzeit liegt.
    Können solche Probleme denn überhaupt auftreten, weil eben der Router zu lange in Betrieb ist? Ich kenne mich mit Routern nicht aus und dachte eigentlich immer, dass ein Router bis zum Schluss volle Leistung erbringt und nicht, dass die Leistungsstärke von Jahr zu Jahr abnimmt.
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Bad Company: Frage zur Verbindung

    wie wäre es denn wenn du dir von einem Kumpel kurz seinen Router ausleihst oder deinen bei einem kumpel testet ob der genau so die faxen schiebt wie bei dir.

    So bist du auf der sicheren seite und weist ob du jetzt einen neuen brauchst oder nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.