[Konsole] Bannwelle News - ABGX ist Schuld !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ViVi3, 9. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Bannwelle News - ABGX ist Schuld !


    1. Bin jetzt total durcheinander weil es hieß das MS den Flash vom Laufwerk sieht und nicht ob man eine Kopie hat!

    2. ABGX ist Scheiße und ich hatte immer Recht!


    Es gibt Neuigkeiten in Punkto Bann!

    Der Entwickler der iXtreme Firmware c4eva hat sich endlich mal gemeldet und Licht ins dunkle gebracht!
    Vorab: Es gibt noch kein Termin für eine LiteOn Firmware!
    Das Entwicklerteam ist momentan dabei einige Tests durchzuführen um Herauszufinden "wie" MS bannt.
    Dafür wurdem vom Entwicklerteam eigens 3 XBOX 360 Konsolen geflasht von dem

    - Einer geflasht ist aber es wird nur mit Originalen auf XBL gespielt
    - Einer geflasht ist und nur mit Kopien gespielt wird
    - Einer geflasht ist aber gar nicht gespielt aber online auf XBL ist.

    Sobald diese Testphasen abgeschlossen sind wird intensiv an einer Firmware für LiteOn Laufwerke gearbeitet und evtl veröffentlicht.

    Doch Interessant ist folgende Aussage von c4eva zur aktuellen Bannplage:

    Das heißt das die iXtreme Firmware nicht auffindbar wäre, sprich Sie läuft wie eine Originale!
    Eine Möglichkeit für den Bann wäre im Zusammenhang mit dem Update von MS die fehlerhafte (oder gar überhaupt?) Bedienung von ABGX! (Hat es euch s3n0l nicht gesagt von Anfang an?)
    Sprich: Das Update von MS und ISO´s die mit ABGX gecheckt oder gefixt wurden könnten Schuld am Bann sein! Wenn es der Entwickler selbst sagt muss was dran sein!

    Also ladet euch in Zukunft Szenereleases runter und versucht vorerst nichts mit ABGX zu machen, ladet euch von niemand eine ISO runter von dem Ihr nicht sicher seid das dieser es evtl vorher mit ABGX gechekct/gefixt hat.

    Ich halte euch am laufenden.

    Quelle
    irc chat

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Bannwelle News - ABGX ist Schuld !

    also ich muss was sagen...ich bin nich gebannt...checke die games aber immer vorher mit abgx aber niemals hab ich die iso verändert bzw hab immer den harken drin das nich überschreibbar is.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Bannwelle News
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.314
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.355
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.531
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.199
  • Annonce

  • Annonce