[Konsole] Battlefield Bad Company Beta

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MowLer, 21. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Battlefield Bad Company Beta

    So diesmal hoffentlich richtig von mir gepostet (sorry @ mod)

    "The announcement many people have been waiting for is finally here, that is of course the Battlefield: Bad Company beta. Slated for a Tuesday, March 25th start, keys will be distributed to IGN Founders' Club & IGN Insider members via FilePlanet as of right now. You must have an Xbox Live Gold account to participate."

    bfbcbs.jpg
    {img-src: //pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/bfbcbs.jpg}


    Wollt mal wissen ob es hier welche gibt die glück hatten und sich einen Free Key besorgen konnten bzw bei FilePlanet ein Premium User sind und sich nen Key holen konnten

    Ich hab leider keinen bekommen, aber es besteht trotzdem noch eine Chance einen zu bekommen

    "In addition, keys will also be available through IGN Entertainment’s gaming Web sites including IGN.com, GameSpy, TeamXbox, Planet Battlefield and Voodoo Extreme."
    Sprich einfach die Seiten überprüfen ob sie welche anbieten und vllt habt ihr glück

    Achja bevor irgendwelche Fragen diesbezüglich kommen sollten: Die Beta ist Xbox 360 only!
     
  2. 21. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    , ich würds wirklich gerne mal anzocken. :-]
    Aber hab weder ne Xbox, noch das Glück einen Key zu besitzen.
    Weiss jemand, obs für Pc wieder später herauskommt, als für Konsole? Das würd echt derbst ****en. :-/
     
  3. 21. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Verdammt, hab auch keinen Key. Falls jemand einen hat und den absolut nicht braucht - ich nehm ihn gerne. XD Das ich sowas aber auch immer erst erfahre, wenns zu spät ist. Bei Call of Duty 4 wars genauso. Hm ,aber ich werds bestimmt noch kaufen... vondaher machts im Endeffekt keinen Unteschied. Neugierig bin ich trotzdem.
     
  4. 21. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Naja es gibt immerhin noch die chance an keys zu kommen...entweder al prem. user oder mit geduld auf planet battlefield oder anderen seiten...das wird leider aber nächste woche bestimmt sein und da bin ich nicht da ... bin im urlaub -.-
     
  5. 21. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    schade dass keine beta für die ps3 komtm aber egal
    hat man ja eh nicht viel von soner beta und das bisschen kann ich auch noch auf die fullversion warte
     
  6. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    ohh man wie gerne würd eich da mitmachen naja mal sehn vieleicht wirds ja noch was ^^ jetz wo ich mir meine xbox gekauft habe
     
  7. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    finds richtig krass / das soviele sachen xbox only sind, ich will nich wissen wieviel geld da von MS seite aus fliesst damit das alles geschieht weil normal isses ja nich.
     
  8. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Jetzt wisst Ihr warum MS Geld für so ne Sachen fließen lassen kann!

    Die armer Gamer die zuviel Geld haben um im Jahr 45€ zu bezahlen!

    Aber egal ich kann mit meiner PS3 warten, obwohl ich hier auch noch ne XBox stehen haben.
    Aber die ist schon bei EBAY verkauft
     
  9. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Ganz großartig, jetzt muss man erst dick Kohle abdrücken damit man dann Fehler in einer unfertigen Version von einem Spiel suchen darf und dient somit nicht nur als Goldesel sondern auch noch als Bugtester.

    Danke M$

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  10. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    was sind bitte 45€ aufs ja gesehn oO? für nen gold acc.. also das verstehe ich echt nimmer gehste mal ein Wochenende nicht feiern haste die kohle für ein jahr ^^

    hoffe das ich auch noch key bekomme
     
  11. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    ich habe gerade an bf-games die email geschrieben wegen der verlosung. die fragen waren ja einfach.

    PS: es können doch nur immer sony fanboys sein die labern das xbox live geld kostet. jung guter service kostet nun mal ein paar goldstücke.
     
  12. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Ne sorry cool max!
    Das war jetzt kein FanBoy gelabbere! Ich habe (hatte) ja beide Konsolen und finde beide sehr gut! Aber da ich billiger an die PS3 Games komme (15-39€) und dort (noch) das kostenlose Onlinevergnügen habe, ist die Wahl nun mal für mich auf die PS3 gefallen (na gut es gab noch ein paar
    Agumente mehr, aber das ist jetzt egal) !
     
  13. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    1. du darfs mir fanboi gelaber überhaupt sowas von nich anfangen weil du der größte xbox fanboi bis den ich je gesehen / gelesehn hab!

    2. "guter service" kostet nun mal geld, hasse recht, aber bis du nich auch einer der über die telekom gemeckert hat is nen scheiss laden zu teuer.. mein ich sehr gut in erinnerung zu haben. aber junge guter service is halt teuer, also lass so sprüche. btw hab paar kollegen die ne xbox haben und die sagen selbst der live service an sich is der größte dreck, die haben nur gold um online zu zocken. und das hat nix mit service zu tun , denn das bietet die PS zum beispiel auch ohne geld zu nehmen
     
  14. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Was willst du Troll denn plötzlich? =)

    Hier gehts über die Beta und du fängst plötzlich mit diesem Fanboy Geschrabbel an

    Verschwind mal wieder ganz schnell sonst wird der Thread direk wieder geclosed wegen Fanboy-Geflame...^^


    b2t:

    Der 25. is ja bald. Also ich hab mein Pseudo-Bad-Comapany-Key. D.h. ich kann die Beta anzocken (hoffe ich mal). Wenn ichs kann, dann schreib ich hier nen Review wenn Bedarf besteht. Ich hoffe mal man brauch den Key nur zum runterladen der Beta und nicht zum zocken, sowie damals bei der COD4 Beta.

    mfg.

    P.S. Aber um hier nochmal das Thema Live aufzugreifen. Ich kann gut drauf verzichten, auf die kleinen Ami-Kinder, die entweder mit 500 ms durch die gegend laggen oder andauernd Server hosten sodass man keine Chancen auf guten Ping hat.

    Ach und dieses Gemecker mit Live ist ja so teuer und alles kostet was. Ja Jung hätteste dich vorher ordentlich informiert^^. PPS: Vor Release der 360 wurde damals gesagt, dass die Herstellungskosten den Kaufpreis decken werden, sodass die ihr Geld durch Zubehör usw. verdienen müssen.

    Und um eins hier klarzustellen: Sony sowie M$ hat bis jetzt keinen deutlichen Gewinn aus deren Konsolen schlagen können, was mir aber scheiß egal ist. Ob M$ oder Sony Pleite geht, geht mir am ***** vorbei solangs mich nicht iwie betrifft.
     
  15. 22. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta


    junge. wenn du irgendwas sagst dann sage bitte das was auch stimmt! ich habe nie über die telekom gemeckert. ich habe immer geschrieben das ich die besser finde! wieso habe ich sonst wohl vor 1 jahr meinen vertrag auf DSL 16.000 verlängern lassen? obwohl es ja andere anbieter gibt die billiger sind! also bitte mund zu! und verbreite keine lügen.
    ist aber wieder typisch. irgendeiner muss ja wieder als boxsack herhalten
     
  16. 24. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    öhmm es ist egal um was es geht sobal das Wort Xbox360 oder PS3 fällt beginnt sofort der krieg ! und kein Post mehr zum Thema oO? verstehe das echt ned... :angry:
     
  17. 24. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    gute nachrichten

    ich habe am samstag bei einem gewinnspiel auf bf-games mitgemacht da gabs 50 beta keys. und ich habe einen gewonnen!

    habe BETA und alles shon gezogen. waren 1,1 GB.

    der start ist heute nacht bzw morgen.

    auf 4players wird aber gesagt das alles nicht so toll ist. denn es gibt häuser bei denen kann man eine bestimmte wand einschießen. ein paar meter weiter steht genau das gleiche haus(!) und bei dem schießt man auf die gleiche(!) stelle und nix passiert!

    bedeutet. die wände gehen nur da in ***** wo es die entwickler wollen!

    trotzdem denke ich wird das spiel richtig geil. ist ja auch das erste was direkt für konsolen programmiert wird
     
  18. 25. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    So hab das Game nun auch schon angezockt . Da läuft die Beta grad mal paar Stunden und gleich laufen wieder so Freaks rum..

    Naja dafür ist die Grafik halt mal richtig geil geworden. Sounds sind genial, und die Möglichkeit die Umgebung zu Zerstören ist der Knaller. Da kannste so gut wie alles zerstören.
     
  19. 25. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    ich schreib auch mal meine erahrungen:

    - keine 4:3 modus
    - waffensounds dank meiner alten mono lautsprecher total fürn ar***^^
    - die weitsicht beträgt gerade mal sagen wir 50 meter
    - die spielernamen sind fast unlesbar. also kleiner ging die schrift echt nicht. man muss schon ganz ganz ganz genau hingucken damit man überhaupt was lesen kann
    - steuerung ist auch sehr sehr schwammig. vor allem wenn man stark nach links oder rechts zielen will

    im moment macht es keinen spaß sondern beschert mir nur nackenschmerzen weil alles so klein ist

    was gut ist das man wirklich die häuser alle zerschießen kann. einmal war ich oben unter dem dachboden. dachte ich bin da sicher und zack....war eine seite nicht mehr da^^

    naja wie gesagt. meine negativpunkte stellen sich zusammen weil ich @ moment leider auf 15" zocken muss -.- nächste woche wenn mein HD wieder kommt kann ich ja nochmal schreiben wie das game ist
     
  20. 25. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Naja das liegt aber nur an der Röhre. Also ich find das man relativ weit sehen kann. Und die Spielernamen sind durchaus lesbar. Waffensounds sind natürlich bei solchen Boxen immer schlecht ( irgendwie logisch)..

    Nur ich persönlich find es ziemlich schwer. Mir kommt zB COD 4 um einiges leichter vor. Ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Aber ich denk mit bisschen Übung wird das noch ,)
     
  21. 25. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta


    ja klar. cod 4 finde ich auch besser. battlefield ist komisch. man muss bei jedem gegner 1 ganzes magazin verschießen. das finde ich nciht normal. die sounds find eich aber eigendlich gut. wenn ich mir jetzt vorstelle meine richtigen boxen wären angeschlossen. außerdem habe ich ja videos am PC gesehen wo ich die boxen dran habe und da ist die atmo sehr sehr geil. die waffen schallen sogar!
     
  22. 25. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Lol, ich dachte schon das läge wiedermal an meinem Ping, aber anscheinend isses doch normal .

    Also ich finde das Game bisher richtig richtig hammergeil.

    Es schaut sehr sehr geil aus und am geilsten is die Atmo. Überall knallts und ich dagegen finde die Waffensounds unnormal echt nachempfunden. Wenn beim 5.1 System das ganze Zimmer knallt isses schon durchaus ne feine Sache..^^

    Vorallem dass man mitm Panzer durch ein ganzes Haus durchfahren (!) kann is doch mal geil .
    Da ham die Camper keine Chance mehr, wenn sie denken dass die in der Ecke da im Haus sicher sind .. Nee die Ecke is da nichmehr lange..^^

    Pro:
    - Waffensounds
    - Grafik
    - Umgebung komplett zu 99% zerstörbar

    Contra:
    - Wo ist die Ping-Anzeige??^
    - Hier und da noch paar Bugs mit den Models


    Vll. finde ich das Game auch nur deswegen sogut, weil ich mich in letzter Zeit mit viel Thrash rumgeschlagen habe (sogar freiweilig.. ): Vegas2, Kane&Lynch. Ersteres hab ich durchgezockt, zweites sogut wie. Aber Vegas2 fand ich trotzdem besser als diesen K&L-Mist. Kann mich mit dem garnet abfinden..

    Also ich werd für Bad Company sicherlich nen Rohling hergeben..=)

    mfg.
     
  23. 27. März 2008
    AW: Battlefield Bad Company Beta

    Schweinere das die für die beta Geld verlangen aber ich glaube das Game wird echt ziehmlich gut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.