[Konsole] Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 2. August 2007 .

  1. 2. August 2007
    Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9657&wwzid=9bde264e9344e20d73d957426e8740a3

    hier die bilder (bessere qualität):
    IGN: Battlefield: Bad Company Image

    kommentar: sieht mal wieder erste klasse aus. leider weiß ich nciht von welcher plattform die bilder sind. dennoch wird das spiel echt geil!
     
  2. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Yo sieht ziemlich geil aus, allerdings find ich dass es stark nach Half Life 2 aussieht.
    War noch nie so ein Battlefield Freund aber die Grafik war noch nie wirklich , eigentlich achten die mehr auf Grafik als Spielspaß, was ich ein wenig schade finde
     
  3. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Die zerstörbare Umgebung könnte Online der Knaller werden. Wenn ich da an Kriegsstadt denke, von RS:V.. wenn man selbst die Löcher in Häuserwende sprengen könnte, ums als Sniperstellung zu benutzen..
    Naja, jetzt muss die Steuerung noch gut werden und es kommt ein weiterer, geiler Shooter auf uns zu.
    Grafik sieht auf jeden Fall geil aus, vor allem schauts wirklich aus wie Ingame-Screenshots, nicht son gerenderter, nichtssagender Müll.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Die Texturen sind an manchen stellen leider richtig schlecht und erinnern an BF 2 ^^
     
  5. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    also ich sag einfafch nur GROSSARTIG!!!
    was für schlechte texturen? das game kommt ja erst noch! ich bin mir sicher das es ein 90%+TITEL wird.
    {bild-down: http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1186041386_178129237120070801233710.jpg}

    Is euch der Smiley aufgefallen ; )

    ich denke das das spiel mit bisschen humor (ähnlich wie Timesplitters) richtig genial wird! der trailer hat sowas ja auch schon angedeutet! also ich hab schon jetzt mein geld auf die seite!
    Hoffentlich gibt es auch nen Multiplayer,,,
     
  6. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    naja denke Battlefield ohne Multiplayer never ^^ da wird sicher am meisten wert drauf gelegt.. aber screens sehn ganz okay aus.. aber jetze auch nciht überragend.. mal gucken XD
     
  7. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Also ich find die Screens hammer!(waren übrigens von der XBOX 360)
    Hoffe dass es auch für den PC rauskommt, und mich vll mal von BF2 ablöst.^^

    MfG
    Fr3D
     
  8. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    muss ich dich leider enttäuschen. ich bin mir zu 95% sicher gelesen zu haben das es erstmal xbox360 und ps3 exklusiv kommt...

    würde ich auch so schätzen um den verkauf von konsolen weiter anzukurbeln denn mal im ernst. welcher PC spieler hat sich nciht schon einmal gefragt wenn er die ganzen exklusiv games sieht "kauf ich mir ne konsole?"
     
  9. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    is schon krass wie alles immer verbessert und verbessert wird.. irgendwann erkennt man keinen unterschied mehr zwischen der realität und nen spiel.. aber bei so manchen is das ja jetz auch scho der fall
     
  10. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Ja is wohl leider wahr...ich hab mich auch schon paar mal gefragt.^^
    Aber zum Glück beantwortet sich die Frage durch die hohen Preisen der Konsolen von selbst!^^

    MfG
    Fr3D
     
  11. 2. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Wobei eine Konsole wesentlich günstiger ist als ein High-End-Gamer-PC
     
  12. 3. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    never ever ...

    schon die ps3 kostet 600€ und dann noch die ganzen games die man sich holt ... da komm ich doch mit meinem pc und RR viel günstiger weg ...

    Mir kam auch noch nie die frage ob ich mir nich lieber ne konsole holen will ... wenn die konsole alt ist ... sit se alt, computer wird aufgerüstet.

    aber b2t:

    bilder sehen mal wieder blendend aus, die games werden halt immer geiler

    und das BF nich für PC rauskommt ... des will ich erstmal sehen ... !!!

    peace besk
     
  13. 3. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    also finde jetzt nicht grade das es nach HL2 aussieht aber naja egal...

    sieht echt gut aus und viel Versprechen xD
    würde in erwähung ziehen mir dieses game zu holen....grafik sieht echt nice aus und wie siehts da mit der story aus :/
     
  14. 3. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Soll ja Leute geben, die über 1500€ für nen PC ausgeben und wie lange hat man dann Spaß an so nem Ding? Höchstens 2 Jahre! Dann ist wieder aufrüsten angesagt... eine Konsole hält im Durchschnitt dagegen 6 Jahre ohne jegliches Aufrüsten. Da kommt man z.B. mit der Xbox360 schon günstiger weg (kann man ja auch flashen). Aber darum gehts hier ja gar nicht, also zum Spiel: wie gesagt, die Grafik ist schon mal geil (aber das erwartet man ja auch von Next-Gen Shootern), mal sehen, was das Gameplay so bringt.
     
  15. 3. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    wow. ich muss sagen mir gefällt die grafik o_Q
    Sieht fast echt aus. Aber muss ja eig. auch, bei sovielen Nachfolgern von BF^^

    @Geazy: Naja, aber mit einer Konsole kannste nicht surfen (im eigentlichen sinne) oder arbeiten (office, etc)


    Sn0wm4n
     
  16. 3. August 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    sieht echt nice aus:]
    wir bestimmt wieder n hammer game,aber an crysis kommts nicht ran
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    ja sieht schon nice aus.
    ich denk wenn die da ne kampange reinmachen kann man das ja auch sicher gut im koop modus spielen.
    aber ich find den trailer ja schon sau komisch gemacht. wo die stimme immer unterbrochen wird ja doch mal gucken ob im spiel auch so witzte ingebaut sind.
    ich bin ja auch ma auf die angeblich 90% zerstörbare umwelt gespannt.
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    jo max,

    die pics sind ja mal der RENNER.
    die bw bekommste
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Geil, endlich ein spiel in dem man die komplette umgebung zerstören kann, sowas wünsch ich mir schon lange...

    Die grafik ist mir schei... egal, mit der bf2 grafik bin ich voll und ganz zufrieden, es muss einfach spaß machen...
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Das Thema is 2 Monate alt ihr Honks <.<

    Neu sind die pics nichtmehr ^^
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    sieht echt hammer aus ich bin eh ein battlefield fan zocke fast täglich BF-2142.

    freu mich schon auf das neue


    mfg
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: Battlefield: Bad Company - NEUE Screenshots!

    Schade dass es nur auf den Konsolen erscheinen wird, nach bisherigen Angaben. Nachvollziehen kann ich diesen Schritt nicht. Es gibt doch genug Gründe, eine PC-Version zu machen?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.