[Konsole] Bei Konsolen bleibt der LCD Schwarz-Weiß

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheChronic, 21. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2009
    Bei Konsolen bleibt der LCD Schwarz-Weiß

    Guten Tag Leute,

    hab grad ein größeres Problem.

    Egal welche Konsole ich an meinen Samsung 23 Zoll LCD anschliesse, ich bekomme immer nur ein Schwarz-Weißes Bild.

    Bei allen Konsolen wurde ein Extra-RGB Kabel gekauft und wird auch an den Anschluss vom LCD angeschlossen.

    Egal ob PS2, Gamecube oder Wii. Das Bild ist und bleibt schwarz-weiß. Bei meinen normalen Röhren TVs habe ich total scharfes Bild und knallbuntes Bild.

    Woran kann es liegen? In den Konsolen habe ich auch in den Menüs jeweils RGB eingestellt soweit es möglich war. Ich bin langsam am verzweifeln.

    Das einzige was bei der PS2 geholfen hat war ein Komponenten Kabel aber das hab ich nicht mehr weil das mit meiner PS3 zusammen verkauft wurde.

    Woran kann es noch liegen? Was kann ich machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Jede Hilfe bekommt eine schöne BW.

    Grüße
    TheChronic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2009
    AW: Bei Konsolen bleibt der LCD Schwarz-Weiß

    Hi,

    bei vielen Fernsehern kannst du den Bild-Modus umschalten.
    Bei meinem LCD erscheint z.b.
    AV2 - SVHS (ist bei mir meistens schwarz/weis)
    AV2 - RGB (ist eigentlich immer farbig)
    AV2 - YUV (auch meistens farbig)

    sind also 3 verschiedene Modi am selben Eingang.
    Hatte das Problem auch mal bei einem Beamer, wusste nicht weiter und hab den Support angerufen.
    Der hat mir dann diese Modi erklärt, bin aber nie dazu gekommen es auszutesten.

    greetz Gröbi
     
  4. #3 22. April 2009
    AW: Bei Konsolen bleibt der LCD Schwarz-Weiß

    Leider keine Möglichkeit im Menü das umzustellen, die sind festgelegt denk ich mal. Ist auch nicht das neueste Gerät.

    Handelt sich um das Gerät:
    Samsung LE-23R32 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Also schon 3 Jahre alt.

    Und habe da keine Möglichkeit irgendwas umzustellen... Ich bin echt am verzweifeln. Weitere Hilfe ist gerne erwünscht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Konsolen bleibt
  1. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.363
  2. [C#] Konsolen Hangman

    NakedLunch , 25. Dezember 2012 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.029
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.188
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.839
  5. Konsolenausgabe umleiten

    Mr.Smoke , 31. Juli 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
  • Annonce

  • Annonce