[Konsole] Bioshock 2 Neue News!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Nutella, 24. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Bioshock 2 Neue News!

    Keine Jugendfreigabe für Deutschland!

    Die USK hat mittlerweile den brutalen Ego-Shooter BioShock einer Alterseinstufung unterzogen. Demnach bekommt der Irrational Games-Titel das Siegel "Keine Jugendfreigabe" aufgedrückt und wird somit ab dem 24. August 2007 hierzulande nur für volljährige Spieler über die Ladentheken wandern.

    Fraglich ist weiterhin das Erscheinen einer Limited Edition, die eine zusätzliche Big Daddy-Figur, eine "Making Of"-DVD und eine Soundtrack-CD bereithält. Wer mehr über BioShock erfahren möchte, sollte zu unserem Preview greifen, in dem wir die Rahmenhandlung und das innovative Spielkonzept aus Ego-Shooter und Rollenspiel näher beleuchtet haben

    Quelle


    Ken Levine äußert sich zum fehlenden Multiplayer Modus

    Bereits in unserem BioShock-Preview stellten wir uns die Frage, warum der Unterwassershooter auf einen Multiplayer Modus verzichten würde. In einem Interview stand Ken Levine, Co-Founder und Creative Head von Irrational Games, Rede und Antwort und äußerte sich in diesem Zuge unter anderem zu der fehlenden Mehrspieler-Anbindung in BioShock.

    Der Grund dafür sei, dass man keinen halb fertigen Multiplayer Modus entwickeln wolle, zumal es sehr schwer sei, parallel zum Einzelspieler Modus eine „gute“ Mehrspieler-Anbindung zu kreieren. Da laut Levine im Endergebnis kein „bahnbrechender“ Erfolg zu sehen sein würde, sei eine derartige Spieloption derzeit undenkbar. Dabei zieht er den Vergleich mit Half Life. Der Deathmatch-Modus fand damals nur wenig Anklang, erst mit Counterstrike konnte man in Sachen Multiplayer die Spielerherzen im Flug erobern.

    Quelle

    Das Komplette Interview
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Bioshock 2 Neue News!

    Naja find ich gut bzw es ist mir egal hauptsache es erscheint überhaupt ungeschnitten.
    Andererseits hole ich es mir eh in englisch...
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: Bioshock 2 Neue News!

    Solang es hier in Deutschland einigermaßen ungeschnitten auf den Markt kommt ist es ja egal was es für ne ltereinstufung hat. Da machts eh keiner was draus.
    Das mit dem Mehrspieler Modus find ich Ok. Kann mir zu edm Game auch schwer einen vorstellen.

    mfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 24. Juni 2007
    AW: Bioshock 2 Neue News!

    weiß man was geschnitten ist? könnte mir vorstellen das die litle sister durch litle dadies ersetzt werden=)

    das würde mich interessieren. finde die entscheidung bezüglich multiplayer auch gut!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Bioshock Neue
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    404
  2. [Konsole] Bioshock Ende(n)?

    Mr.Co0l , 22. Juli 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.537
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.387
  • Annonce

  • Annonce