[Konsole] Bioshock für PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LatinoHeat, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Bioshock für PS3

    Ey endlich, jaaa, wie 4players berichtet wird nun Bioshock auch für die PS3 erscheinen, ich glaube man kann der seite trauen da sie offiziel ist, mein leben hat wieder einen sinn^^:p , es steht aber noch nicht fest wann es raus kommen soll, ich hoffe die news stimmen, weil ein spiel wie Bioshock ist der hammer

    Hier die News

    MfG LatinoHeat
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    LOL nur weils unter PS3 aufgelistet wird
    das wird eh iwann korigiert
    es wird sicher nicht für ps3 erscheinen was ich schade finde aber was soll man machen
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    NEEEIINNN;( ich muss hoffen^^ vllt kommt es ja doch wer weiß, aber wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das es für die PS3 kommt aber naja mal gucken
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    hmm, ist das Spiel wirklich so gut? :p
    Ich hab bis jetzt nur gehört Bioshock wird so toll etc. und blabla.
    Was isn das fürn Spiel, hab bis jetzt ein screen gesehen und hat mir eher nicht gefallen. Der sah nämlich nach nem 0815 spiel aus =)
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    Letztens war doch erst ein Interview, indem ein Entwickler nichts über Bioshock erzählen was nicht mit der PC oder 360 Version zu tun hat...(verdammt, das war :poop: ausgedrückt^^), also er durfte nicht darüber reden ob es für andere Platformen kommt oder nicht, zumindest hat er gesagt, das er das z.Z nicht dürfte....das heißt also das es für andere Platformen erscheint und da es auf dem Wii (grafisch) wenig sinn machen würde, kommt für mich da nur die PS3 und nen Mac in frage.

    Ich hoffe ihr checkt wie ich das meine, ist nen bisschen schwer auszudrücken xD
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    ich check was du meinst^^
    aber man müsste mal den vertrag sehen den M$ da ausgehandlet hat damits exklusiv is
    vllt steht da ja iwas von zeitexklusvität und DANN würde es auf jeden fall für PS3 kommen
    doch das bezweifel ich
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    das hat nur eine Spalte PS3 weil es zu dem spiel eine news im bezug uf die PS3 gibt! die is vom April.

    aber du brauchst nicht denken das so ein geiles spiel was sich so gut für den PC und xbox360 verkaufen wird teuer für die ps3 portiert wird:p
     
  9. #8 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    Naja einfach mal abwarten. Was die Zeit mit sich bringt.. aber ich weiß gar nich was alle an dem Game sooo besonders finden? Ich hab mir heut ma die Demo geladen, die Atmosphäre und so is schon geil, aber die Demo hat mich net wirklich sonderlich überzeugt.
     
  10. #9 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    Naja ich bin ein Fan von diesem genre, als so FEAR art halt^^ und viele sagen das es sehr gut ist, ich wünschte ich könnte auch ma die Demo anspielen!!!
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: Bioshock für PS3

    ja wäre schön für die community , wenn es auch für PS3 heraus kommen würde .
    nja die demo war aber echt der hammer.

    mfg axelso
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Bioshock PS3
  1. [Konsole] Bioshock Ende(n)?

    Mr.Co0l , 22. Juli 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    388
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.362
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.695
  5. [Konsole] X-box 360 #bioshock

    Loo0pS , 19. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    255