#1 16. Juli 2007 Blacksite - Area 51 ~Trailer~ Hay, als ich gerade auf Gametrailers.com nach PS3 Trailern geschaut habe, sah ich ein Trailer zu Blacksite - Area 51. Das Spiel sieht super aus und ich wollte euch das nicht vorenthalten, hier mal die Videos... GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games Das Game erscheint für die PS3, PC und für die XBOX 360! Die Trailer sollen angeblich aber von der PS3 stehen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Blacksite - Area 51 ~Trailer~ hab da schon vorher n trailer gesehn sieht alles ganz hübsch aus von der grafik her bin gespannt auf die ganzen waffen und auf die unterschiedlichen monster, vorallem die endgegner + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Blacksite - Area 51 ~Trailer~ ich freu mich schon voll auf das spiel ist genau richtig für mich und die grafik schaut echt super aus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Blacksite - Area 51 ~Trailer~ Hab zwar keine PS 3 aber schaut schon richtig n1 aus.. Was uns da grafisch in den kommenden Monaten erwartet wird echtn knaller.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: Blacksite - Area 51 ~Trailer~ also ich hab das normale Area 51 durchgespielt. das ist echt geil. vor allem die waffenkombinationen z.b 2 pumpguns mit 2 verschiedenen schussmöglichkeiten + Multi-Zitat Zitieren