[Konsole] BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33
    {bild-down: http://www.portable-news.de/images7/303oec19c9afdz0.jpg}


    Wie zu erwarten war ist nun eine brandneue Custom Firmware released worden mit dem kryptischen Namen 3.51 M33. Fachleute wissen bereits bescheid das es sich hier um eine neue Custom Firmware handelt. Das besondere ist, das sie auf der aktuellen Sony Firmware 3.51 basiert und somit alle Features beinhaltet. Hier die Inhalte:

    * Alle Features von 3.51 enthalten wie hohe Videoauflösung und erweiterter PS1 Support, etc..
    * Spielt alle UMDs ab die FW 3.51 benötigen
    * Spielt Sicherheitskopien ab
    * Spielt Homebrew ab
    * Spielt PSX Spiele ab
    * Recovery Menü
    * CPU Speed einstellbar
    * Multi-Region
    * Komplettes XMB kann verändert werden

    Das hört sich ja mal ziemlich vielversprechend an. Die neue Firmware stammt übrigens aus Russland und wurde vom sog. M33 Team kreiert. Mal sehen was die Jungs noch auf die Beine stellen. Die Firmware wurde von uns getestet und sie läuft. Trotzdem gilt:

    Flashen auf eigene Gefahr! Die Firmware ist momentan noch nicht großartig getestet worden und es besteht Brickgefahr! Weder M33 noch Ich, A-kumar, haften für mögliche Schäden!

    Download (via RS)
    Download (via Sendspace)
    Video zur Firmware =)

    Tipps

    Offizielle Firmware Updates

    Filename: EBOOT_1.50.zip
    Size: 13.22MB


    PSP 3.51 Firmware Update
    Filename: PSP_351_UPDATE.RAR
    Size: 20.54MB

    WAS IST Custom Firmware ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    Huhu,

    habe im Moment die originale Firmware 3.51 drauf und habe soweit alles gemacht, wie es in der Readme beschrieben wurde. Nur kommt immer der Fehler "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)". Habe danach auch schon gegoogelt, aber alle Tipps haben nichts gebracht. Habe im Gulli Board den Easy Installer für 3.51 gefunden, aber der funktioniert genau so wenig. Der Fehler kommt, wenn ich unter Spiel -> Memory Stick -> 3.51 M33UPDATE auswähle.

    Hat da jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    Wie sieht den dort das Recovery menu aus? Genau wie das von DAX?


    ^^ Ojeeee...Die originale kann auch keine Homebrew starten, das heißt du müsstest sie downgraden um wieder upzugraden ^^
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    @!nvaTion: Du brauchst um auf eine Custom Firmware zu kommen FW 1.50 bzw eine andere Custom Firmware. und Nein es gibt auch keinen Downgrader für 3.51 auf 1.50

    @d3v: Jo, hat nur ne andere Farbe^^
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33


    haha:p

    hast du die selber immer geupdatet? wenn ja würde ich mir in den ***** beißen=)=)

    3.51 wurde bisher noch nciht geknackt. schätzungsweiße würde ich sagen dauert es so 3-4 monate bis sie es geknackt haben....vllt aber auch nie=)

    solange kannste nix machen und denk dran

    "nur original ist legal"=)

    ----------------------------------------------
    hm.
    naja im grunde nix neues als 3.50 OE-A!

    die bei mir prima läuft. ich hoffe aber das die die 3.60 dann später entcrypten können und eine CF machen dann können wir UMD Cache einstellen und sowas! damit spiele schneller laden...
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    :angry: :angry: :angry:

    Sagt, dass ihr mich jetzt nur verarschen wollt. ;(

    *in den ***** beißt, PSP auf den Boden wirft, drauftritt und heulend im Kreis renn*

    Jaja ... :(
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    danke für die news ...

    könnstes auch ruhig angeben dass du die news von portable-news.de hast
    danke
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    nein...und ich nehme an du selbst auf FW 3.51 geupdatet hast oder? bestimmt um die hot pixel demo zu zocken? oder?

    auf ejdenfall tuts mir leid! aber wenn man sich ne PSP kauft müsste man sowas eigendlich wissen!
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    Naja, habe noch nicht so lang eine PSP und ich habe die dann heute auf 3.51 geupdated, weil ich dachte,
    dass man mit der Custom Firmware auf 1.5 downgraden kann. -.- :eek:

    Tja ... Pech gehabt. :(

    Die Firmware kann wahrscheinlich nur ein Profi zurücksetzen? Oder geht das gar nicht mehr?
    Hatte ursprünglich die Firmware 2.01 oder so.

    Und ... dir braucht meine eigene Doofheit nicht leid zu tun. ^^

    Die besten Spiele hab ich ja immerhin original (Tekken Resurrection und GTA Vice/Liberty City Stories). -.-

    MfG
    !nvaTion

    PS:
    :crazy:
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: BREAKING NEWS: Neue Custom Firmware 3.51 M33

    Die Firmware kann nicht mal ein Profi zurücksetzen! Man kann nur bis 3.50 downgarden, danach geht erstmal nichts mehr! Tipp. Verkauf die PSP bei Ebay und kauf dir ne neue, haste mehr von :(
     
  12. #11 16. Juli 2007
    FW3.51 M33 Wlan Fix

    Das M33 Team hat nun einen kleinen Fehler in ihrer Custom Firmware behoben, der es nicht erlaubte W-Lan Homebrew Applikationen zu benutzen. Mit diesem Update wird die wlan.prx ausgetauscht und das Problem sollte behoben sein. Flashen wie immer auf eigene Gefahr.

    Download
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: FW3.51 M33 Wlan Fix

    pass mal titel an man weiß garnicht worum es geht wenn man es sich nicht durchliest und man keine ahnung hat
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole BREAKING NEWS
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.670
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.690
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023