[Konsole] Brothers in Arms Hells Highway komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LuZi, 1. November 2008 .

  1. 1. November 2008
    Brothers in Arms Hells Highway komme nicht weiter

    Hejj Leute ich steh grad bei der Mission wo man mit dem Panzer fahren muss... aber nicht am bahnhof sondern so zwischen den häusern durch. und da hänge ich. ich habe alle feindlichen einheiten gekillt, jedoch stehe ich an. Ich weiss nicht wo ich hinfahrn soll. Vorne bei der Kreuzung links ist ne unsichtbare mauer. vorne geradeaus kann man auch nicht fahren, da ist ne kante im boden. und an der anderen seite der straße, stehen irgendwelche ruinen oder kaputte fahrzeuge herum. aussteigen kann man auch nicht... was tun? mfg LuZi
     
  2. 3. November 2008
    AW: Brothers in Arms [PS3] HElls Highway

    Hier ist ne Komplettlösung bis Kapitel 9.
    Ansonsten wäre hier noch eine ausführlichere mit allen 10 Kapiteln!
    Ich hoffe das hilft dir!
     
  3. 3. November 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway komme nicht weiter

    manchmal musst du erst an eine bestimmte stelle fahren, damit es weitergeht. schau mal auf der karte wo der pfeil hinzeigt. ansonsten spiel das level nochmal. ist ja nicht so schwer, und panzer macht am meisten bock, weil du da die armen krauts easy wegpusten kannst
     
  4. 4. November 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway komme nicht weiter

    danke euch beiden leutz. bzw bw´s sind raus. wie meinst du das mit der bestimmen stelle? pfeil? ich seh das ziel aber die straße, welche richtung ziel führt ist unpassierbar.
     
  5. 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brothers in Arms [PS3] HElls Highway

    [url="https://raidrush.net/forums/99/ Support - RR:Board[/url]

    poste mal hier, ich denke da wirst du mehr antworten bekommen
     
  6. 6. November 2008
    AW: Brothers in Arms [PS3] HElls Highway

    ok danke hat sich erledigt..
    ich hab den panzer zu früh abgeschossen.
    jez lag sein wrack da rum wo ich eig. durchmüsste---
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.