[Konsole] Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 9. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    Unsere Kollegen von Gamespot hatten die Gelegenheit in Interview Entwickler Infinity Ward zu führen. Natürlich werden auch neue Level gezeigt, die viele Fans der Serie schon jetzt in große Aufregung und Vorfreude versetzen wird. Bis zum Release am 9. November müssen sich die Spieler jedoch noch in Geduld üben um endlich ins virtuelle Gefecht ziehen zu können.


    Video
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    ohh,auf das game freue ich mich auch schon risig ..... kann es kaum noch erwartrn.
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    ja ich auch, hoffentlich gibt es einen splittscreen coop mode, finde das games mit coop mode einfach viel mehr spaß machen!
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    In dem Video haben die das auf der PS3 gezockt. Ich will garnicht wissen wie es dann aufm PC ausschaut. Brutal geil.

    Aber DO soll ja glaube die PC demo kommen wenn ich mich nicht irre

    greetz
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    Geile Sache! Man freu ich mich schon darauf^^ hoffe das läuft auf meinem Gammel PC (falls es auf PC rauskommt ) Crysis muss ich schonmal abdanken ,dass hat aber perverse Anforderungen xD

    ich werd mir das game auf jedenfall holen

    MFG
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video zum Taktik-Shooter

    ich hab geld schon beiseite gelegt, mal ehrlich ich find kein spiel kommt besser rüber!
    In jedem punkt und wer die alten CoD gespielt hat weiss das die kein ödes kriegsspiel machen.

    Ich freu mich natürlich auch schon gegen RR´ler online zu zoggn!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.