#1 1. Oktober 2007 Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Fans der Call of Duty-Reihe warten sicherlich schon mit Spannung auf den neuesten Teil der Serie. Publisher Activision gab nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für Europa bekannt. So können sich Freunde des Shooters am 9. November in den Kampf stürzen. Nachdem nun die Betaphase beendet ist, heißt es nur noch etwas über einen Monat zu warten um endlich in den Genuss des Spiels zu kommen. Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Ist ja Super! Danke für die infomativen Neuigkeiten. Wart schon länger drauf, das es so schnell auf'm markt kommt hät ich nicht gedacht. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest wusste nicht wohin ich es schreiben soll, gamestar hat 91% im exklusivtest vergeben + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Diese 91% hat das Spiel auch auf jeden Fall verdient, wenn nicht mehr!!! Werde mir das Spiel natürlich holen, Multiplayer Modus wird bestimmt abgehen! Danke für die Info!!! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest bisschen früh oder?^^ wurd doch erst auf der diesjährigen E3 enthüllt oder nicht? ich habs noch nicht gespielt und weder ne wertung gesehen aber ich glaub es wird nicht der oberhammer insgesamt gesehen technisch vllt ja aber mehr auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest denke mal das ich doch den falschen thread benutzt habe, bei der wertung geht es um die PC VERSION, aber die soll ja inhaltsgleich mit den konsolen sein + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Das ist ja geil das Spiel muss ich einfach nur haben..... Die anderen teile waren ja schon der hammer...mal gucken wie dieser teil wird.... Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest freue mich riesig über die gute Nachricht,warte schon brennend darauf! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest cool freu mich so darauf hab die demo gezockt echt ein hammer spiel. kanns kaum noch abwarten. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Das Spiel wird bestimmt total der burner. Also ich freue mich mit euch^^ *freu* Hat man wieder was ordentliches zum zocken!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Fette Sache, freu mich schon ewig auf das game :-D + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Ich glaub ich bestell mir das Spiel schon heute vor, die Beta hat mir schon gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Geil, dass das Game schon am 9.11. rauskommt. Danke für die Infos^^ Kanns auch kaum noch erwarten, sobald es raukommt werde ich es mir selbstverständlich für die PS 3 holn! Wird bestimmte das beste Call of Duty, dass es je gab und warscheinlihc auch das realistischste Kriegsspiel :] + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Oktober 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Endlich =) da CoD3 ja nicht für den PC erschienen ist musste ich mich die ganze Zeit mit CoD2 zufrieden geben(was ja kein schlechte Spiel war) aber nun ENDLICH kommt CoD4 *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Ich freu mich schon voll ! Endlich den neuen teil zocken in voller version ! Mfg Shaggy ! + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Endlich, es wurde echt zeit, das game wird bestimmt fett!!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest Entlich seit langem mal wieder ein vernünftiges kriegs spiel !!! + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest ja was denn nun....9 November,......oder noch etwas mehr als ein Monat? oder hab ich den Satz nicht verstanden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest mann, diesen donnerstag. also heute ist ja sonntag dann also nächsten donnerstag! am 08.11.2007 + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. November 2007 AW: Call Of Duty 4: Modern Warfare - Release-Termin steht fest okok habs jetzt gepeilt danke dir ^^ nehme an das es auch für die PS3 kommt donnerstag? geile sache....grafik ist absolut geil.....MP videos gesehen, wie man sich im Gras verstecken kann ist schon sau geil gemacht....wird einer der ebsten ShooterGames die die PS3 hat bisher..... + Multi-Zitat Zitieren