[Konsole] Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerHopper, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    HI,

    ich wollte nurmal nachfragen, wie sich Call of Duty 4 auf einer Konsole (PS3) zokken lässt. besonders der Multiplayermodus interressiert mich.

    Bis jetzt spiele ich ego-shooter eigentlich nur auf PC und bin/war von egoshootern auf konsolen eher abgeneigt. Nachdem ich super mit der steuerung von uncharted klargekommen bin (massenweise headshots^^) denke it ch, dass es mal garnichso schlecht sein kann.


    erzählt mal, wie is das mit der steuerung ?

    Spiel kostet schließlich glaube ich 60 €. ich will mir da keinen fehlkauf leisten.



    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    hey

    Also ich habe es bei nem Kumpel gezockt. Naja war zwar mega dicht aber ich weiß noch wies war. Und ich fand es fürn Konsolen Ego ziemlich leicht. Mit bischen übung lässt sich das sehr gut Steuern (Der kumpel ist übelst der Freak^^) Haben es zwar nur zu 2t gespielt auf der Ps3 da er kein internet hat, aber es hat massig Spaß gemacht. Also ich würds mir kaufen(wenn ich ne ps3 hätte^^)

    Ps3 Kontroller kennst ja^^ Steuerung ist halt mit dem 2 analogsticks und den R und L tasten. Ich glaub die anderen Tasten sind nur zum Nebenzweck so wie ichs in erinnerung habe ;)

    mfg

    Bl!zz4rD
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Ja ich bin da eher skeptisch. Ich hab zwar nicht direkt Call of Duty 4, aber dafür Fall of Men. Das spiel ist an sich nicht schlecht, aber ich zocks kaum, weil ich einfach mit dem Controller nicht zu recht komme. Mit der Maus und Tastatur komm ich einfach besser klar.
     
  5. #4 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Also ich spiele aktiv CoD4 online auf PS3 und ich finde es hammer geil.
    Die Steuerung finde ich wirklich nicht schwer (ich hab davor auch Ego Shooter meistens nur auf PC gespielt). Ich finde es lohnt sich wirklich das Spiel zu holen.

    Also für ich ist die Steuerung gar nicht schwer. Es macht richtig Spaß CoD4 online zu spielen.
    Also ich kanns dir nur empfehlen.

    Mfg ..Splash..
     
  6. #5 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Jo, danke schonmal für die antworten. Ich bin immernoch am überlegen, mist. Wäre cool, wenn sich noch ein paar melden könnten.

    wie sieht es denn mit der aktivität aus ? viele spieler online ?
     
  7. #6 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    sicher sind beim besten Spiel des Jahres viele Spieler online. :O

    ich habs einmal kurz auf Ps3 gezockt und ich fands wegen den L und R Knöpfen auf 360 n bischen angenehmer, aber funzt super. Steuert sich halt bis auf minimale Abweichungen wie jeder Egoshooter, lad doch einfach mal ne Demo von Call of Duty 2, die müsste es für ps3 geben, oder sonst irgendeinen Egoshooter. Man wirft zwar nicht überall gleich Granaten und duckt, aber die wichtigsten Dinge sind immer gleich.
     
  8. #7 11. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    hatte das spiel.....habs wieder verkauft nachdem ichs durchgespielt habe....steuerung ist gut....einfache handhabung.....nur der online modus ist einfach nur total langweilig.......einzelplayer aber dafür für mich das beste spiel was ich je gespielt habe...
     
  9. #8 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Da kann ich dir gar nicht zustimmen. Ich finde es online sehr gut.
    Normalerweise werden solche Spiele online langweilig, aber ich spiel es jetzt schon seit November und es fesselt mich noch immer. Denn ich finde das Rangsystem geil. Du kannst ja bis Rang 55 kommen, danch kannst du entscheiden ob du den Prestige Mode machst (alles wieder von vorne, nur deine Punkte bleiben, dafür hast du aber ein neues Symbol vor deinem Namen) oder ob du einfach Level 55 bleibst. Insgesamt kann man 8 mal den Prestige Mode machen und wenn du vor hast den zu machen dann wird dir das Spiel so schnell nicht langweilig ^^. Es gibt ja auch verschiedene Spieltypen wie Team-Deathmatch und Suchen & Zerstören.... .
    Also ich finde es online gut und ich kenn sehr sehr viele die es online spielen.

    Mfg ..Splash..
     
  10. #9 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Das Spiel ist auf jeden Fall einen Kauf wert, der Single Player ist sehr gut gemacht, leider etwas kurz.
    Zock es auch online und es macht richtig fun .. die Steuerung hast du nach vllt einer halben Stunde Eingewöhnungsphase locker drin!
     
  11. #10 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    cool, danke für die antworten. ich glaube ,dass ichs mir holen werde. Nur mal so nebenbei. Die Gt5 demo gibts ja schon lange nichtmehr im japanischen store oder ? Gibts denn da andere gute demos ?
     
  12. #11 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    deine meinung....ich fands online echt langweilig....immer nur das selbe...dann kann ich ja gleich cs zocken....aber jedem das seine :D
     
  13. #12 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    also wer denkt bei call of duty 4 einen fehlauf zu machen da frage ich mich doch ob in dessen kindheit irgendwas aufn kopf gefallen ist:p^^ *nicht bös mein* weil ds game ist aboslut hammer. aber wieso willst du nur wissen wie die steuerung auf der ps3 ist? weil der xbox360 kontroller mit dem ich spiele ist eigendlich total gleich nur das ich den LT und RT den R2 und L2 buttons vorziehe^^

    also steuerung geht total flüssig von der hand. es ist ja auch ein leichter aimbot im spiel. also das ein ganz wenig der andere gegner anvisiert wird wenn man in seiner nähe ist mit dem fadenkreuz

    online ist auch viel los! meistens sind so 800.000 oder mehr spiele online! bei der ps3 version werden des natürlich sehr viel weniger sein:(


    aber fehlkauf wird das auf jedenfall nicht. vor allem die Herausforderungen sind total cool und manche kann man garnicht schaffen. zum beispiel muss man durch die wand einen sprengsatz abschießen der dann explodiert und 2 gegner tötet. das ist fast unmöglich^^
     
  14. #13 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    also ich war totaler PC shooter.....bevor ich mir ne PS3 angeschafft hatte dachte ich mir nur"das kann nichts werden .....ich und shotter mit nem controler....."

    ich habe seid CoD4 draussen ist das Spiel....und es ist sau geil zu zoggen!
    man gewöhnt sich irgendwann daran.....es ist meiner Meinung nach ein ganz anderes shooter zoggen....da du nicht so strafen kannst wie beim PC....und nicht so schnell so genau zielen kannst....aber das wird dann schon immer besser....

    ich zogge CoD4 NUR online da mir singleplayer spiele nicht so geheuer sind.....zogge nur online games.

    glaube mir wenn ICH dir als ehemaliger PC shooter fan sage: es ist sau geil und du gewöhnst dich dran.....

    ich zogge seit dem cih PS3 habe kein PC mehr......
    nur das es keine MMPO gibt auf der PS3 regt mich auf aber naja
     
  15. #14 12. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Ps3 (wie spielt es sich)

    Semper, du hast mich überzeugt. genau soein pc-shooterfan bin ich auch. Ich kaufs mir einfach und wenn es blöd is dann verkauf ichs halt wieder. danköö
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Call Duty
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.582
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
  • Annonce

  • Annonce