[Konsole] Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 6. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

    Entwickler id software bestätigte nun das dass kommende Castle Wolfenstein auf der PS3 erscheinen wird. Die Aufgabe des Regisseurs und Storyschreibers wird Roger Avary übernehmen, welcher schon bei Silent Hill und Pulp Fiction mitgearbeitet hat.


    Hier gehts zur Info.


    bin mal gespannt auf die ersten screens und trailer :)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

    Sicher eine gute Sache! Nur ist es für mich persönlich nichts für eine Konsole. So etwas muss ICH persönlich einfach auf einem PC zocken. Ich reue mich wahnsinnig auf das Game. Aber ich denke, das wird sicher ein Erfolg, schliesslich haben die Entwickler lange genug gewartet für eine Fortsetzung.
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

    Return to Castle Wolfenstein, ist der burner! Am PC hat man es Tage lang gezockt, von Morgens bis Abends! Es ist spannendes und packendes Spiel! Jedem zu empfehlen. Ob es jetzt genauso gut für die PS3 wird, da muss ich leider meine Zweifel anküdigen... Ich weiß nicht wie du Umsetzung aussehen wird, wahrscheinlich Grafisch weit überlegen, aber das Game ist auch schon alt, zumindesten auf der PC basierende Version. Und der Multiplayer ist der hammer, mit dem addon noch dazu! Als sanitöter oder als einfacher Soldat mit den Kameraden die Gegnerischen Teams ausschalten, dass funfaktor POOOOOR, ich bin mal gespannt wie es für die PS3 aussehen wird!
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

    Ich liebe Wolfenstein :p .
    Ich hab es früher immer auf m PC durchgespielt.
    Das war ma echt ein sehr gutes Spiel was richtig FUN gemacht hat.
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Castle Wolfenstein für PS3 angekündigt

    jo das game ist sau geil SP hab ich immer rtcw gezockt und mp enemy territory. trotzdem ist das nix für mich -> keine ps3 xD
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Castle Wolfenstein
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.653
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.690
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    205
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397