[Konsole] Cip für X-Box 360 HDD

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von icecream, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    Cip für X-Box 360 HDD

    Hätte mal ne Frage.
    Wisst ihr villeicht ob es für die X-Box 360 einen Chip oder ein Programm bigt dammit man Spiele auf die Festplatte laden kann?


    Danke im voraus!!
     
  2. 3. April 2007
    AW: Cip für X-Box 360 HDD

    Ja gibt es. Ganz neu ist der NME360 Modchip. Der Chip patcht die DVD-Firmware hardwaremäßig. Ein flashen des Laufwerkes ist mit diesem Chip nicht mehr nötig. Er kostet € 39,99. http://www.videogame-discount.com/product_info.php/products_id/255/product/xbox-360-modchip---nme-360-modchip.html
    Da müsstest du ihn bekommen.
     
  3. 3. April 2007
    AW: Cip für X-Box 360 HDD

    Nein gibt es nicht. Ich könnt mir aber vorstellen das es bald mit dem 48er Kernel (die komplette Nummer weiß ich grad net auswendig) funktionieren wird. Schließlich lässt sich mit der hacked King Kong Version Linux drauf booten.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Cip für X-Box 360 HDD

    Ich hatte das von ein Kolegen gehört das er das so gemacht hat genau mit dem Chip. Aber kann ja sein das er gelabert hat. SRY wenn es nicht stimmt!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.