[Konsole] Cip für X-Box 360 HDD

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von icecream, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Cip für X-Box 360 HDD

    Hätte mal ne Frage.
    Wisst ihr villeicht ob es für die X-Box 360 einen Chip oder ein Programm bigt dammit man Spiele auf die Festplatte laden kann?


    Danke im voraus!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
  4. #3 3. April 2007
    AW: Cip für X-Box 360 HDD

    Nein gibt es nicht. Ich könnt mir aber vorstellen das es bald mit dem 48er Kernel (die komplette Nummer weiß ich grad net auswendig) funktionieren wird. Schließlich lässt sich mit der hacked King Kong Version Linux drauf booten.
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Cip für X-Box 360 HDD

    Ich hatte das von ein Kolegen gehört das er das so gemacht hat genau mit dem Chip. Aber kann ja sein das er :poop: gelabert hat. SRY wenn es nicht stimmt!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Cip Box
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.997
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.901
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.353
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  • Annonce

  • Annonce