[Konsole] CoD 4 - lvl 55 und Prestige Mode (x360)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BL@de, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    CoD 4 - lvl 55 und Prestige Mode (x360)

    Hi,

    Und zwar bin ich seit gestern lvl 55. Nun könnte ich einen sogenannten Prestige Modus aktivieren, der meine Erfolge resetet, und ich dafür so ein besonderes Rangsysmbol erhalte..

    Dabei steht noch, das mich irgend ne Überraschung erwartet, wenn ich darauf eingeh.

    Weiß vielleicht jemand was das is? Ne neue Waffe oder sowas?

    Vielleicht hat jemand den Modus ja schonmal aktiviert und kann mir sagen was es damit auf sich hat..

    Mfg

    blade.
     
  2. 20. November 2007
    AW: CoD 4 - lvl 55 und Prestige Mode (x360)

    als ich hab gelesen das der mp modus ab lvl 55 stoppt..udn aber man trotzdem weitere features freischalten kann

    hoffe konnte dir heflen
     
  3. 21. November 2007
    AW: CoD 4 - lvl 55 und Prestige Mode (x360)

    Hi,

    Naja das kann sein, das man natürlich noch laserzielvisiere oder sowas freischalten kann!

    Aber ich hab mich jetzt nochmal informiert, und dieser Prestige Modus auf der 360, setzt alles Zurück. Dann sind alle Herausforderungen usw resettet, nur das man so n komisches Prestige Symbol hat.

    Ich werds nich machen!

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.