[Konsole] CoD4 neue maps in arbeit

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 19. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    CoD4 neue maps in arbeit

    Activision and Infinity Ward confirm that new downloadable multiplayer maps are on the way this spring. In development for both Xbox 360 and PlayStation 3, the upcoming downloadable content will thrust gamers into new combat zones across a variety of intense multiplayer locales.

    Stay tuned for more details, map descriptions and screenshots of the hot new content.

    Wann diese maps zum download frei werden wurde nicht gesagt. Auch nicht zum lange angekündigten patch. Hoffe das da mal schneller gemacht wird, weil vorallem der patch schon ewig auf sich warten lässt.
    naja immerhin wird die community nicht vergessen.
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    Ja da wart ich ja schon seit ner ewigkeit drauf. Der Patch liegt momentan bei M$ zur verifizierung ,oder was weiß ich, vor und sollte this week kommen. Ansonsten renn ich denen die Bude ein..

    Wenn die Maps was kosten werden, naja dann verkauf ichs endgültig für die Konsole und hols mir aufm PC. Da hab ich sonen Kack net und kann wenigstens in den Genuss richtig geiler Aktionen kommen wie die Map Crash weihnachtlich geschmückt usw.

    mfg.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    Ok,das war ja schon seit längerem bekannt. Naja ich hoff mal, das die Maps keine MS Points kosten werden, aber so wie ich MS kenne, verlangen die eh wieder dafür Geld.

    Aber wenn sie umsonst sind, werd ich wieder anfangen aktiv zu zocken.
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit


    blade alter als ob du nicht aktiv zockst du hast irgendwas mit 250.000 punkte oder so^^

    bist platz 3 in meiner freundesliste

    aber die werden sicher geld dafür verlangen. und ich werde sie mir kaufen:]

    wobei wenn man bedenkt, wie wollen die das dann mit den automatischen lobbys machen? die könnten das nur so machen das wenn EiNER in der lobby ist der die neuen karten nicht hat, das dann die alten gespielt werden.

    das würde aber bedeutet das man ja fast nie die neuen maps spielt! weil es bestimmt genug gibt die sich das nicht kaufen.

    wenn man das so sieht könnte es sein das sie es kostenlos machen
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    ich denke das sie nichts kosten werden, zumindest kein bares. MS punkte oder so vielleicht schon, kenn mich da net aus. Aber da die maps auf jeden auch für die PS3 kommen, denke ich das sie kostenlos kommen werden.

    wichtiger ist mir eigentlich sogar der patch
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit


    Ja ich hab aktiv gezockt. Aber zurzeit ist nix los. Habe keinen Bock andauernd vom server zu fliegen, weil der Host meint, er müsste schließen. Ich werd erst wieder zocken wenn der patch bzw neue maps drausen sind.

    Und wenn sie was kosten, bin ich ja mal gespannt wie die das regeln wollen..
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    toll, wunderbar, das is ja wie weihnachten und geburtstag zugleich -.-
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    wär aber schonmal cool ein paar neue Maps zu zocken
    langsam werden die Standart Karten monoton

    bin mal gespannt was die Zeit so alles mitsichbringt
    aber wie gesagt neue Karten wären nicht schlecht


    mfg
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: CoD4 neue maps in arbeit

    kosten die maps dann was? schon geil neue maps.....ich würds gut finden wenn die mal mehr in richtung "Tarnen" gehen.....gibt gerade mal ......lass es mal höchstens 2 maps sein wo man sich schön tarnen kann im Freien......(wichtig bei S&D)
    wobei das so geil ist wenn man es machen kann, da die Grafik da voll mitmacht......
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.