[Konsole] "CRYSIS für 360 wahrscheinlicher!" Far Cry 2!!!/ Yakuza 3 Demo im JP Store

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 2. Januar 2008 .

  1. 2. Januar 2008
    "CRYSIS für 360 wahrscheinlicher!" Far Cry 2!!!/ Yakuza 3 Demo im JP Store

    Hey Leute,
    EDIT:
    Es gab da ne verwechslung, Ubisoft hat jetzt verkündet das Far Cry 2, der Nachfolger von Far Cry, was ja net von CryTek gemacht wird (die haben ja crysis gemacht) wird auch für die konsolen erscheinen.Für den PC ende Q1 2008 und für konsolen ende des jahres.

    Naja die Demo kommt aber sicher
    Mitte Januar soll eine Demo zu Yakuza 3 im JP PS3 Store erscheinen!

    wenn es mehr dazu gibt werd ich es hier updaten.

    Hoffe schon das es auch für PS3 kommt! und Yakuza wird glaub auch genial.

    Far Cry 2 Spreads its Wings to PS3 and 360 - IGN
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    schon geile sache =) =)
    aber kannst du vllt. nen link zur quelle geben? ?(

    mfg axelso
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    leider grade nicht, meine "quelle" hat mir nur ne nachricht hinterlassen und selber die quelle net dazu geschrieben ; ) werd mich aber darum bemühen. hoffe jetzt selbst nicht das es fake news sind. glaub aber schon das die nachricht ihre richtigkeit hat.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    glaube ich... ein bisschen.
    far cry und far cry instincts waren ja auch unterschiedlich
    die entwickler haben sehr oft gesagt, das ein solches spiel auf einer konsole nicht machbar ist (ram etc), außerdem haben sie selbst keine erfahrung mit konsolen.
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    das steht noch bei consolewars zur yakuza demo bei aber quelle hab ichda auch keine gesehen
    angeblich sollen dass iwelche großhändler in erfahrung gebracht haben

    ich hab yakuza noch nicht gezockt aber freue mich auf ne demo
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    kurz googeln und freuen ^^

    Quelle: ComputerBase
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    Ob Crysis für die Next-Gen Konsolen erscheint, weiss ich nicht.
    Aber eine Demo zu Yakuza 3 kommt wirklich Mitte diesen Monats im JP Store.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    Hmm das hab ich mier gedacht das es wider eine komische Konsolen version wierd mist.Naja wen Crysis so wie Fürn Pc auch auf der 360 oder PS3 raus kommen würde wehren dan wider Die Texturen schlecht und die schatten wehren vherpixelt wie bei CoD4 wen man nah ran geht kann man das gut sehen.naja auf ein Crysisi Clon hab ich kein bock naja so Spiele wie Crysis gehören zum PC breich und mus auch auf einem geilen PC mit gut Power gezockt werden . Die graka der 360 und die IBM Power CPU soll im Desktop PC breich einer Readeon x1800 und einem Ahtlon64 3800+ was für eine konsole aus dem jahre 2005 net schlecht ist.

    Test: Microsoft Xbox 360 - ComputerBase
     
  9. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    Hater braucht hier keiner!

    schonmal BioShock oder so gespielt? nicht?
    the-orange-box-20071210054020713.jpg
    {img-src: //ps3media.ign.com/ps3/image/article/840/840507/the-orange-box-20071210054020713.jpg}

    was is daran schlecht? Assasins creed gespielt? dacht ich mir.

    Es gab schon mehrmal solche wie du und am ende hies es doch das es für PS3 möglich wäre! ausserdem zeig mir mal den PC der Crysis mit allem darstellen kann...sieht du gibt es auch net viele.
    Gametrailers.com gab den "best graphic award" an CoD4 (allg. keine spezielle plattform), warum...sie haben crysis einfach nicht flüssig spielen können! tage lang haben sie probiert!

    Die PS3 benutzt noch LANGE nicht sein leistungslimit! das kannst sicher nicht mit einer X1800 vergleichen! so geschwätz wie von dir gab es schon 1000mal!!!
    die PS2 hatte 233Mhz!!! da würde netmal CS 1.5 drauf laufen oder??? aber MGS2 sieht besser aus als UT03 auf nem 2Ghz rechner mit ner 5900Ultra
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    was wilst du den.
    1.ich rede hier von der Hradware der 360 und net von deiner PS3 lol :angry:
    2.ich hab selber 2x 360 einmal die normal Premium und dan die halo Edition wen du mier net -klaubst dan add mich Black Smoke1983 BlacK ist der CoD4 clan wo ich Zocke
    3.ja hab auch Bioshok was net Schlecht auschaut aber das kannst du net mit Crysisi verkleichen Bioshok ist wie Doom3 klein engen Reume kein risen ausen levels so wie in Crysisi.
    4.und das mit der Redeon x1800 und dem Ahtlon64 3800+ kannst du hier nach lessen unden ist der link also Shout up
    5.Ja schön die Alte HL2 engien super und jetzt ???? ?( kuck mal hier http://hosted.zeh.com.br/doom3/tutorials/tut7_01.jpg
    6.Assasins creed hab ich net gezockt sorry da mus ich dier recht geben mag so Kleter Spiele net.
    7.Zitat:aber MGS2 sieht besser aus als UT03 auf nem 2Ghz rechner mit ner 5900Ultra.Pfff was und Duke Nukem3D schaut besser Aus Als Super Mario64 oder was =)
    Du kannst doch net MGS2 mit UT03 verkleichen klaub mier UT03 braucht mehr rechen Power voralem ist Ut03 sehr CPU lastig.
    Test: Microsoft Xbox 360 - ComputerBase

    [ComputerBase]
    Der Shader-Core, den ATi als „Parent-DIE“ bezeichnet, verfügt über eine so genannte Unified-Shader-Architektur und ist somit einer herkömmlichen Desktop-Grafikkarte, wie etwa einer Radeon X1800, ein Schritt voraus.naja so Zwichen x1800 und x1900
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store


    ähm? shatten verpixelt? also bei mir sind keine schatten verpixelt wenn ich dicht rangehe auf der xbox..also mit der figur am spiel! liegt vllt an deinem röhrenTV oder das du noch nie mit xbox gespielt hast und einfach so gesagt hast "pff...ich bin ab sofort konsolenhasser" fertig aus

    @Gärtner. hasst recht. die leistung der ps3 einzuschätzen wird sehr sehr schwirig. sich ist aber das spiele wie unchartet oder GT5 gerade mal 5% der leistung nutzen denn die ps3 hat kraft für crysis in mega ultra high quallie.

    und ja assassins creed habe ich oder spiele ich bis zum umfallen und es ist geil! mal gucken was das wird wenn die PC version raus ist und alle 200€PCler wieder heulen das das spiel ruckelt=)
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    ja dan add mich doch wen du mier das net Klaubst hab den TV

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=240834&AAID=200001492666&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

    laber net so mist das ich keine 360 hab.ich hab sogar 2 davon .add mich einfach und gut ist könn dan ne runde Zocken oder uns über Voice Batteln ist mier egal wiel hier kein Streit haben Accund: BlacK Smoke1983 Also wie Schautz ich will echt kein Streit würd es cool finden ??? dan kanst du dich auch überzeugen das ich eine xbox 360 hab
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: CRYSIS für 360 SICHER! / Yakuza 3 Demo im JP Store

    klar waren das nicht wirklich ansehliche vergleiche, aber die 360 wäre sicher im stande ein spiel das ähnlich gut aussieht darzustellen. Die rechenleistung einer konsole mit nem PC zu vergleichen ist noch blöder als Laptop mit Desktop PC.

    wegen Crysis...die info die ich bekommen habe war nicht zu Crysis sondern zu Far Cry 2!!

    Ubisoft gab bekannt das der nachfolger von Far Cry auf beiden Konsolen erscheinen wird!
    ende des 1sten Quartal 2008 soll es auf dem PC erscheinen, ende des Jahres dann die Konsolen versionen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.