[Konsole] Crytek: Crysis auch auf Konsolen machbar

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 1. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Crytek: Crysis auch auf Konsolen machbar

    In einem Interview mit dem britischen PC Gamer Magazin antwortet Cevat Yerli, CEO von Crytek, auf die Frage ob er nach wie vor glaubt, dass sein Ego-Shooter nicht auf einer Konsole laufen könnte mit der Antwort, dass Crysys durchaus auf PS3 und Xbox360 machbar sei. Allerdings nicht ohne eine ordentliche Portion Optimierung. Zudem führt er an, dass es deswegen auch kein Konsolen Crysis am Tag der Veröffentlichung mit der PC Version geben wird, da sein Team sonst den Fokus auf Qualität verlieren würde, wenn man sich auf mehrere Versionen gleichzeitig konzentrieren müsste. Allerdings legt er auch Wert auf die Betonung der Worte: Erst die PC Version und dann sehen wir weiter.

    Das ist zwar keine Bestätigung für ein Crysis auf PS3, aber es wird immer wahrscheinlicher, dass nach der Fertigstellung des Spieles auch eine PS3 Version in Angriff genommen wird. Stellenausschreibungen für PS3 Programmierer hatte Crytek ja bereits in der Vergangenheit...


    Original Artikel

    na also...warten lohnt sich halt aus. wenn das game auch für konsolen rauskommt, brauchen sich viele keinen neuen pc für 2000€ oder noch mehr zu kaufen, nur um so ein game flüssig zu spielen ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Crytek: Crysis auch auf Konsolen machbar

    Jup habe ich auch schon gelesen und muss sagen, dass mich das echt freut.Trotzdem werde ich mir das Game wohl für Pc holen. 1.Keine Lust zu warten und 2.habe ich dann einen guten Grund mir ein neuen PC zu holen ^^.
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Crytek: Crysis auch auf Konsolen machbar

    Hm... find ich klasse...
    Da ich eh ne PS3 haben will für diverse Titel ist es gut das es irgendwann für PS3 rauskommt. Ich finde Crysis sieht klasse aus, aber mit dafür für 2k€ nen neuen PC zu holen... ich denke nicht... :D
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Crytek: Crysis auch auf Konsolen machbar

    IS mir wurscht,hab nen imba PC und ne XBox 360° zu hause rumstehen.Aber wird sowieos PC is einfach besser zu spielen finde ich ;)
    Wann kommt das Game raus?Kann nicht mehr warten :>
    MFG
    Tooom
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Crytek Crysis
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.680
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.879