[Konsole] Darksiders - komme in Kirche nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bl4ze, 5. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    Darksiders - komme in Kirche nicht weiter

    Hi hab ein Problem und zwar häng ich seit einiger zeit an der stelle fest wo man in der zwielicht Kirche oben steht da wo so ein komisch Wesen von der Decke hängt was muss ich da machen ?? Springen hab ich versucht komm aber nie auf die andere seite und wenn ich das Tier da angreife passiert auch nichts ?? Kann da einer helfen?
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Darksiders - komme in Kirche nicht weiter

    moved to support
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Darksiders - komme in Kirche nicht weiter

    Hat sich erledigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.